Alu-Schweißer Gesucht

• Hallo,

Ich habe einen Motor, bei dem das Zugankergewinde vom Zylinder hin ist, der Vorbesitzer hat versucht das ganze mit nem Helicoil zu reparieren. Leider ist jetzt ein M10 Loch drin und der Zuganker hält nicht mehr.
    Gibts hier jemand, der gegen Bezahlung, das Loch zuschweißen und ein neues M6 Bohren/Schneiden kann. Will das Gehäuse weiterverwenden, da es sonst super ist.

Danke.
    Grüße
    Jan

• Gibt es niemanden im Bekanntenkreis? Die hin- und herschickerei kostet ja auch...
    Du kannst ja mal JBWeld testen, um die Stelle zu reparieren. Ich denke zwar, das die Belastung zu groß ist, aber einen Versuch wäre es wert.

• Wenn das M10 Gewinde gut ist, dann nimm eine Schraube. Mach dort ein M6 Gewinde rein und klebe die M10 Gewindehüllse dann mit Locktite superfest ein. Ich denke nicht das der Fuß sich so erwärmt das sich der Kleber löst. Ist sicher die günstigste und schnellste wenn auch nicht die schönste Variante es zu retten.

JW 85G+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!