Ich meinte für die lange Version...

Gabel für Scheibenbremse
-
-
der Link ist für die Lange....
-
oh sorry... hatte nur die Überschrift gelesen. danke
-
Da es ja jetzt die neuen Telegabeln gibt, weis da auch jemand zufällig ob da auch noch die Bremssättel irgendwann folgen?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Die Bremssättel gibt es doch schon ewig als Nachbau.
-
Zitat von Graueratte
Da es ja jetzt die neuen Telegabeln gibt, weis da auch jemand zufällig ob da auch noch die Bremssättel irgendwann folgen?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
http://www.ebay.de/itm/Hercules-U…d%257Ciid%253A1
der is nich verkehrt
-
Das ist ja der Nachbau und die gibt es seit Jahren
-
Na dem in Suhl mir meine frage keiner zu 100% beantworten konnte stell ich sie hier nochmal.
Mich würde mal interessieren ob man die neue Gabel auch mit Trommelbremse verbauen kann ? -
http://www.simsonforum.de/wbb/index.php/…n-MZA/?pageNo=2
Vielleicht hilft dir das ja weiter
-
@Ronge
In welche Richtung wird denn der Preis der Ausbaustufe 2 in etwa gehen?
Wie lange wird es grob dauern, bis man die kaufen kann?Brauche relativ Zeitnahe eine neue Gabel und dachte an deine Ausbaustufe 2.
-
Geht mir genauso, warte auch schon seitdem die Gabel im Ronge shop aufgenommen wurde auf die Stufe 2.
-
soll wohl noch ne Weile dauern wie ich gehört habe
-
Hat noch keiner Lust seine Erfahrungen selbst zu sammeln? Oder warten wieder alle auf die einfachste Lösung?
-
Heute die Gabel eingebaut, Buchsen lasse ich mir drehen zum distanzieren der Felge, eine Stahlflex Leitung und ein extra Choke für die linke Lenkerseite unter dem Kupplungshebel zu bedienen, ist bestellt und sollte bald kommen.
Dann kommt auch die Schwarz/Schwarze Felge hinein, diese kommt in meine 88er B1-4 -
Ich habe bei mir zum Ausmitteln der Bremsscheibe ein paar Standardbuchsen und dazu ergänzend Ausgleichsscheiben genommen. Diese gibt es in 0.1, 0.2, 0.25 usw. Dicke. Damit habe ich dann die Bremsscheibe möglichst genau in die Mitte des Sattels gebracht.
Welchen Choke-Hebel hast du denn bestellt?
-
Fussel welche Brempumpe hast denn verbaut war ein andere Gasgriff nötig?
-
Klar kann man die originale Umfeilen, aber warum fragt jeder von euch und nimmt kein Geld in die Hand und erwartet dass es vorgekaut wird?
Leute, wir Schrauben und basteln nicht mit dem Legokasten! -
Heute kam von ZT Tuning die neue Gasgriff Armatur.
Die MZA BVF Universal Lösung scheint ein Magura Nachbau in günstig mit ohne der Möglichkeit die Drehweite zu ändern.
Mich stört der riesen Schriftzug, leben muss ich aber damit. -
Die Stahlflex Leitung von MZA ist mit ~20€ Recht günstig und klar ummantelt.
Leider haben die in Vellmar vergessen mir die Schrauben die dabei sein sollten beizulegen, zum Glück waren an Sattel und Armatur je eine Schraube -
Ich hatte es auch erst so gelöst wie Fussel-Fuchs, mit den originalen Gasgriff. Dann habe ich mir den Schnellgasgriff beim Chinesen bestellt mit Zug und Griffen für 8€. Ist der den auch Zt vertreibt. Für den Choke habe ich mir einen vom Pitbike umgebaut.
Lg -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!