alter,war das ne geile zeit

• man man man wenn ich dran denk dieses jahr noch im februar,märz was da los war in der 10 klasse...einfach nur scheiße im kopf gehabt so geil
    im unterricht mit stühlen und bänken herumgeschmissen und die lehrer mit böllern angeworfen und haufen scheiß
    oder abschlussfahrt den egligsten käse gekauft beim fleischer und dann bei den weiber unters bett getan zusammen mit ein paar fröschen...

man war das geil und nun?man sieht keinen mehr,das ist traurig
    ich denke oft dran man das war so geil
    mitten im unterricht gesoffen,geil!!!!

nun mach ich ne lehre wo ich max mit 3 leuten dick bin weil ich keinen da kein....ach man so ist das leben!!!1ich wollts nur loswerden!
    wem geht es noch so?

CVZ say`s:
    Die die die sich von Fahranfänger reinfahren lassen und zugleich die Alte sich wegschnappen lassen,das sind die Richtigen!!!
    seine Freundin hieß ana...anabolika!

AggRo BeRlIn

• Re: alter,war das ne geile zeit

Zitat von sim___51forever

abschlussfahrt den egligsten käse gekauft beim fleischer und dann bei den weiber unters bett getan zusammen mit ein paar fröschen...

Naja, bei uns wars anderst...da hat man versucht die weiber "ins" bett zu bekommen...
    Naja ich will 80% meiner alten klasse nemme sehen...und die die ich sehen will seh ich auch noch weiter hin...arbieten zwar alle aber passt scho!

• Re: alter,war das ne geile zeit

Zitat von sim___51forever

man man man wenn ich dran denk dieses jahr noch im februar,märz was da los war in der 10 klasse...einfach nur scheiße im kopf gehabt so geil
    im unterricht mit stühlen und bänken herumgeschmissen und die lehrer mit böllern angeworfen und haufen scheiß

Spiegelt dein Niveau wieder.
    Solltest dich schämen du Kleinkind.
    Wenn ich Lehrer wäre hättest du viel Spaß mit mir.

• wir haben auf Abschlussfahrt nru gefeiert udn versucht die weiber ins bette zu bekommen ^^
    aber ne war schon ne geile Zeit die gute alte Schule.
    Nun sidn die spielerein man ist nun für sich selbst verantworlich udn ich eigentlich auch für nen paar 1000 andere (busse).
    Tja aber was gutes hat da sganze ich geh imme röfter weg um mal wieder die Leute zu sehen die ich seitn Abshcluss net mehr gesehn hab.
    Leider sinds auch meist leider nru die die Abi machen.
    SO gesehn an jeden der noch Schule macht genießt die Zeit auch wenn ihr das jetzt garnet hören wollt ^^

• Also wenn man diese Rechtschreibung sieht, glaub ich kaum das einer von euch einen Abschluß gemacht hat.
    Schaut doch mal auf den Post, bevor Ihr auf Absenden drückt.
    Wird ein ja ganz übel beim lesen.

Das ist meine Meinung !

Gruß :lol: :lol:

• Ich vermisse auch die 10. bin seit 3 Jahren raus und hab nur mit 2 leuten engen kontakt. Die anderen seh ich ab und zu mal aber sonst auch nich. Jetz muss mann sich um alles kümmern und kann nicht mehr so rumgammeln wie in der 10. Ich sag jetz auch jedem der noch in der Schule ist das man die Zeit genießen sollte. hab glaub auch paar Rechtschreibfehler, sorry !!! :heuldoch:

• Meine Meinung,schulzeit is doch geil...hab nie was für die schule gemacht daheim,trotzdem hats gpasst,das letzte jahr haben wir soviel gefeiert....war schon geil...auch die meisten lehrer warn gut drauf,man kannte die shcoon ne weile...war richtig genial....jetzgehts halt irgendwo alles ausseinander

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Wir haben uns nach der 10. genauso weitergetroffen, wie während der Schulzeit.
    Die meißten kannten sich aber schon vom Kindergarten und sind 10 Jahre in eine Klasse gegangen. Manche haben sogar geheiratet(ich auch). Außerdem haben wir alle ganz dicht zusammen gewohnt. Keiner war weiter als 1Km von der Schule weg.
    Nach der Wende hat sich aber alles geändert. Die meißten sind weggezogen oder haben neue Jobs angenommen.
    Von den 20 Leuten, hab ich die letzten 10 jahre, keinen einzigen mehr gesehen.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Mich ärgert es auch bissel, die letzten tage schule waren schon geil, und auch wenn viele unserer/ eurer mitschüler blödwaren, wars trotzdem eure klasse und ganz lustig.
    Bei mir wohnt der großteil zum glück in der nähe, aber duch bund etc nimmt die verstreuung leiderimmer mehr zu.
    Aberwie gesagt, deine wirklichen freunde wirste schon nichtverlieren, nur weniger sehen!

• ich vermiss auch die schule und ich kan auch allen 10t klässlern sagen:
    abi rockt! die 11te und 12te is das geilste was geht!!!!!
    viel geiler also die zeit davor weil man mit über hundert leuten nurnoch EINE klasse ist....
    super!

also leute geniesst die schule, dannach gehts nurnoch bergab....

achso und böller zu dne lehrern werfen usw.
    du bist total niveaulos.... is doch sinnlos und verletzend für den lehrer....
    aber is dir sicherlich egal... man kann sich deinen charakter gut aus deinen aussagen vorstellen.
    sozialkompetenz = 0

• Vermissen tut mal manchmal schon die Zeit vorallem die geilen Partys auch wenn vieles zu bruch(oje wenn ich dran denke dieser Jugendliche Leichtsinn :mrgreen: )so krasse Zeiten hatte ich seitdem nie wieder naja man wird auch älter und reifer hat andere Interessen als sich jedes We nur die Kante zu geben! Nen schöner Entspanter Sonntag Nachmittag im garten mit ner guten Tasse Kaffee tut auch mal gut :D

Von meinen Alten Klassenkameraden hatte ich während der Schulzeit nur zu 3 Man sehr guten Kontakt und den halte ich auch 3 Jahren noch sehr gut alle anderen sind mir egal waren eh meist nur Irgendwelche Spinner!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• jo muss halt jeder selber wissen ob er sich an damals noch erinnern will
    ich fands einfach nur hammer jeden tag war die hölle los bei uns
    und mit den weibern.....das warn nur rauden ins unsrer klasse :mrgreen:
    achso und zu prinz:
    hast wo nie scheiße gebaut warst immer der bravste auf erden war?jaja schon klar
    und ja klar hätte bestimmt ne menge spaß mit dir als lehrer :crazy:

CVZ say`s:
    Die die die sich von Fahranfänger reinfahren lassen und zugleich die Alte sich wegschnappen lassen,das sind die Richtigen!!!
    seine Freundin hieß ana...anabolika!

AggRo BeRlIn

• unsere klasse in der hs war scheisse kein zusammen halt nur disser rei. Sau froh das ich das über standen hab. Später inner bfs. naja waren schon eigentlich alle ok. nen paar sidn da jetzzt auch bei mir mit inner ausbildung. daher auch mit einen den ich öfters mal so kontakt hab. an sonsten die meisten auser halb von ausbildung und paar km weiter entfernt.

• hehe scheiß Kurs Konzept sag ich mal wa an unserer realschule gabs noch richtige Klassen da haste noch nen Zusammenhalt gehabt.
    Wenns gegen irgend nen Lehrer oder sonstwas ginggabs max eien die was dagegen hatte war richtig geil ^^

zu dem von der vorherigen seite.
    Welche Klass ebist du jetzt?
    Warte mal noch bis zum ende deiner jetzigen Schulzeit dann noch so 3 Monate dann Merkst du wie schön doch die schule war.
    jeden tag erst um 8:20 auf schule nachmittags chon um 13:40 schluss.
    nun auf Arbeit 7.30 da sein 16:16 Schluss
    und in Berufsschule (welche entspannung)
    Ausschlafen also um 8:20 Anfang udn um spätestens 15:15 schluss ^^

udn auf BS ist auch zusammen halt halt alles Kerle
    udn alle erlernen den gleichen Beurf da gibts ehh imemer was zu labern ^^

• @gfk wat habt ihr denn für schulzeiten bei uns hat die schule um 7,30 angefangen und um 12,55 war schluss und übrigens realschule :rockz:
    mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• Also bei mir wars schön in der schule (behindertenschule) weil ich ja beklobbt schön rumgesponnen und so war geil

Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!