Also ich mag ja eher die Beifahrer Fußrasten, ist einfach bequemer
Umfrage: Was ist bequemer beim Fahren: Die Füße auf den Soziusfußrasten oder auf den normalen Fußrasten?
-
-
Ja und im Winter habe ich gerne die Hände über dem Zylinderkopf, ist einfach wärmer.
-
ach zwischen den beinen ists auch warm
ne mal Spass bei Seite, Gefahr bei den Soziusrasten ist doch das verminderte Reaktionsvermögen wenn du dann doch mal Situationsbedingt schnell bremsen musst ....
auf einer ewiglangen Autolosen Strecke habe ich das auch al gemacht um bei einer 400 km Tagestour eine andere Sitzposition einzunehmen... Jedoch wenn der Wille da ist sich arg anders als normal hinzusetzen wird's ZEIT für ne Fahrpause ...
-
Mir tuts gut wenn man ma ne viertel Stunde die Beine baumeln lässt
-
Dave, im Gegensatz zu Can stellst du vorher wenigstens eine Frage-
bevor du sie dir dann selbst beantwortest.
Das rechne ich dir hoch an!
Also wenn das nicht ins "Bla bla" gehört... -
Ich lege die Füße gern an den Blinkern auf, gerne auch im Damensattel sitzend während der Fahrt oder einfach nur Draufraumturnen, manche schaffen das nichtmal wenn das Moped auf dem Ständer steht
Gab Mal so tolle Harleybügel an denen man die Füße auflegen kann auf eBay als Selbstbau. -
Dieses Forum ist zu nichts nutz
-
-
Wer mit dummen Sprüchen um sich schmeißt, braucht sich nicht wundern wenn alle ihn dann so behandeln wie er sie.
Alternativ,
Wer ficken will muss nett sein -
Dieses Forum ist zu nichts nutzKann ich nicht bestätigen. Wenn man hier vernünftige Fragen stellt und den Umgangston wahrt, kommt immer etwas Vernünftiges zurück.
-
Wer pampig wird bekommt Steine zurück
-
Also ...ich mach hier mal zu... kommt nix Neues und friedlich ist schöner..
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!