wenn er wirklich 46 hup hat werde ich auch ein paar Zylinder finden im not fall.
Vielen dank für eure info.
Gruß Rowert
LT95SO Motor einen neuen zylinder verpassen
-
-
Da brauchste ja nix auf machen. Messschieber durchs Kerzenloch, wie bereits erwähnt.
Ja, er hat 48mm Hub.
Hatte damals (2011 oder so) gleich nachdem ich den Motor abgeholt hatte die Zündkerze rausgeschraubt, das Tiefenmaß vom Messschieber reingehangen und nachgemessen, weil sich damals Jan gegenüber dem Forum bedeckt gehalten hat wieviel Hub er hat.
Aber wenn der Kolben die Laufbuchsenoberkante überläuft(wie hier ja vorher geschrieben wurde) müsste man das Maß doch abziehen? Und beim 2mm Überstand wären das ja 46mm Hub oder lieg ich da jetzt falsch? -
Ich sag mal wenn das Ding wirklich nur 46mm hub haben sollte wäre das von LT ganz schön frech den mit 86ccm als 95er zu verkaufen🤔 wobei die Leistungswerte ja echt in Ordnung waren..
-
Ja. Ich würde sagen du liegst falsch. Hub ist Hub. Differenz von OT und UT, gemessen durch das Kerzenloch. Da spielt ein überlaufen keine Rolle.
-
Somit ist die hup frage jetzt nach 8 jahren immer noch nicht hundert Prozent geklärt???
-
Ich bin auch der Meinung 48mm. Hatte doch RZT? auch mal geschrieben. Damals wurden einige 48er Wellen abgenommen.
Ansonsten muss man doch nur hier lesen:
Ja, er hat 48mm Hub.Hatte damals (2011 oder so) gleich nachdem ich den Motor abgeholt hatte die Zündkerze rausgeschraubt, das Tiefenmaß vom Messschieber reingehangen und nachgemessen, weil sich damals Jan gegenüber dem Forum bedeckt gehalten hat wieviel Hub er hat.
mfg
-
Warum eigentlich ein anderer Zylinder?
Warum nicht den umbauen lassen auf membraneinlass?
Sollte dem hitzeproblem Abhilfe schaffen auch mit anderen Auspuffanlagen -
48mm Hub und 49mm Italkit-Kolben... das ist Fakt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!