LT95SO Motor einen neuen zylinder verpassen

• Da brauchste ja nix auf machen. Messschieber durchs Kerzenloch, wie bereits erwähnt.

Ja, er hat 48mm Hub.
    Hatte damals (2011 oder so) gleich nachdem ich den Motor abgeholt hatte die Zündkerze rausgeschraubt, das Tiefenmaß vom Messschieber reingehangen und nachgemessen, weil sich damals Jan gegenüber dem Forum bedeckt gehalten hat wieviel Hub er hat.

Aber wenn der Kolben die Laufbuchsenoberkante überläuft(wie hier ja vorher geschrieben wurde) müsste man das Maß doch abziehen? Und beim 2mm Überstand wären das ja 46mm Hub oder lieg ich da jetzt falsch?

• Ich bin auch der Meinung 48mm. Hatte doch RZT? auch mal geschrieben. Damals wurden einige 48er Wellen abgenommen.

Ansonsten muss man doch nur hier lesen:

Ja, er hat 48mm Hub.

Hatte damals (2011 oder so) gleich nachdem ich den Motor abgeholt hatte die Zündkerze rausgeschraubt, das Tiefenmaß vom Messschieber reingehangen und nachgemessen, weil sich damals Jan gegenüber dem Forum bedeckt gehalten hat wieviel Hub er hat.

mfg

• Warum eigentlich ein anderer Zylinder?
    Warum nicht den umbauen lassen auf membraneinlass?
    Sollte dem hitzeproblem Abhilfe schaffen auch mit anderen Auspuffanlagen

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!