Glück Auf zusammen ich bins nochmal,
Mich würden zwei Sachen im Vorfeld interessieren
Wie haltet ihr es beim Mischen mit dem Sprit? Nehmt ihr ganz normales Super 95, oder eher das 98 oder gar 102 von der guten Anal , mir stellen sich diese Gedanken weil ich vor kurzem ein Video von PZ gesehen habe und es mir doch schlüssig vorkam, nur ob das für den LT90 überhaupt Sinn macht wollt ich mal kurz in Erfahrung bringen.
Zum zweiten Punkt, mir sind beim durchstöbern meiner Teilesammlung zwei Endschalldämpfereinsätze in die Hände gefallen (jeweils mit 2 Löchern in der zweiten Platte) nun ist der eine aber so gestaltet das die erste Platte bündig mit der Endtüte abschließt und kein Spalt ringsrum verläuft (zudem besitzt er wie mir scheint eine Führungsstange aus Metall die durch den kompletten Dämpfer verläuft), der zweite ist ganz klassisch ein Nachbaudämpfer mit den drei Nasen im Ersten Blech zur Arretierung im Endrohr.
Welcher würde nun in meinem AOA2(momentan mit originalen Nachbaudämpfer und besagten 3 Nasen ohne Löcher im zweiten Blech) besser funktionieren? Klar kann ich das testen aber vlt hat ja jemand in der Richtung schon eigene Erfahrungen machen können
Ich wünsche noch einen erquicklichen Sonntag und Tag des Bergmanns