Moinsen!
Welche Zündkerzen nutzt ihr bei Tuningzylindern und Vape Zündung?
Ich nutze bisher immernoch die Isolator mit 260er Wärmewert. Würde aber gern mal ne NGK probieren.
Was meint ihr?
Moinsen!
Welche Zündkerzen nutzt ihr bei Tuningzylindern und Vape Zündung?
Ich nutze bisher immernoch die Isolator mit 260er Wärmewert. Würde aber gern mal ne NGK probieren.
Was meint ihr?
NGK B8HS (Wärmewert 240) oder B9HS (Ww. 270). Je nach Jahreszeit...
Ngk BR8HIX läuft aus meiner Erfahrung am LT60Reso bestens
Beru-Isolator 260 beim Reso.
Bin bisher in meinen ganzen Zylindern immer die NGK-B8HS oder B9HS gefahren. Habe damit immer gute Erfahrungen gemacht deshalb würde ich nicht mehr wechseln.
Ich fahre auch die NGK B8HS oder B9HS ohne Probleme.
Wichtig ist der Wärmewert und die Vergaserabstimmung. ansonsten ist bei beiden Herstellern ab und zu mal ne Niete dabei. Meist fahr ich aber NGK Kabel-Kerzenstecker und Kerze. Im Star B9HS im Sommer B10 im Metra 8 oder 9er als Langewinde.
Ich fahr immer und Überall die Beru Isolator 260. Wenn dir ne abgefallene Elektrode von ner NGK mal durch den Motor marschiert ist hat man da keinen Bock mehr drauf^^
Bei Isolator is zwar mal eine dabei die nicht geht aber man hat ja meistens mehrere auf Lager. Elektrode is mir da aber noch keine abgefallen.
Das ist sicher auch ne Glaubensfrage wie beim Öl.
Gesendet von meiner Doosan Lynx 220 LSY mit Sinumerik 828D
Also B9HS im Sommer und B8HS im Herbst/Frühjahr mal probieren?
Habe das Gefühl die Isolator sind nicht so Drehzahlfest.
Was manche hier für Gefühle haben...
Dauerfeuer >10.000 sind für ne Isolator kein Problem wenn, wie im anderen Thema schon angesprochen, die Zündungskomponenten tutti sind.
Sind sie Mist ist es die Kerze auch bei Zeiten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!