Hallo zusammen,
ich möchte an meinem mitlerweile fast fertigen Moped noch ein Paar kleine Änderungen vornehmen & hätte dazu noch einige Fragen. Zum einen bin ich grade dabei eine durchgehende Hinterachse zu verbauen und zum anderen soll ein Zt VM20 einzug halten.
Zu der Hinterachse: Es liegen 2 Unterlegscheiben dabei, die eine habe ich zwischen Kettenkasten & Mitnehmer (wo original glaube ich auch eine Scheibe zwischen ist) aber wo kommt dann die 2. Scheibe hin ?
Zum Vergaser: Momentan fahre ich einen Bvf 16N1-11 der auf 20mm aufgebohrt wurde allerdings fühlt sich die Gasannahme recht indirekt/schwammig an, weswegen ich im Netz ein wenig recherchiert habe und letztendlich auf den VM20 aufmerksam geworden bin. Würde der mein Problem lösen ? Welche HDs passen in den Vergaser, brauch ich noch größere Hds zum abstimmen & brauch ich einen anderen Ansauggummi ? Zylinder wäre der zt 85G (noch beim einfahren), Luffilter ist erweitert (ansaugstutzen im herzkasten ist unverändert) & falls es wichtig ist, Schnallgasgriff ist der von ZT.
mfg