Läuft sehr schlecht zt 70/4

• Moin hab ein Problem mit meinem frisch verbauten ZT 70ccm 4Kanal und Zugehörigen 19er Vergaser.
    Und zwar nimmt sie kein Vollgas an sondern bleibt bei ca 3,500 Umdrehungen. Mache ich den benzinhahn zu und warte kurz geht es für kurze Zeit (so lange bis die Kammer leer ist )
    Vergaser würde nur Aus der Packung genommen und eingebaut weil bei stand ist voreingestellt.
    Hoffe ihr könnt helfen.[emoji1308]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Schwimmer auf Dichtheit kontrollieren & einstellen , Nadel tiefer setzen, Hauptdüse anpassen,für ausreichend Luft sorgen(mal ohne Schnuffi probieren)
    Um was für nen Zylinder handelt es sich denn?Finde keinen ZT 70/4 der mit 19er Gaser betrieben werden soll

RMBOrcng

• Vergaser würde nur Aus der Packung genommen und eingebaut weil bei stand ist voreingestellt.
    Hoffe ihr könnt helfen.[emoji1308]

Das stimmt bei BVF Vergasern zu 99% NIE.
    Also ausbauen, einstellen und es wird funktionieren.

• Zitat von Polle

Schwimmer auf Dichtheit kontrollieren & einstellen , Nadel tiefer setzen, Hauptdüse anpassen,für ausreichend Luft sorgen(mal ohne Schnuffi probieren)
    Um was für nen Zylinder handelt es sich denn?Finde keinen ZT 70/4 der mit 19er Gaser betrieben werden soll

Werde ich gleich mal machen.
    Ist Zt 70 Stage 1.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Das stimmt bei BVF Vergasern zu 99% NIE.
    Also ausbauen, einstellen und es wird funktionieren.

Kann ich bestätigen.
    Ich hab letztens nochmal einen ZT-19N1 gekauft, selbst da hat die Schwimmereinstellung nicht gestimmt, und es floss zuviel Sprit in die Wanne. Aber bei dem Preis, kann ich damit leben.

Normal ist beim ZT-Zylinder eine Abstimmanleitung dabei, den Schwimmer nach dieser einstellen. Und auch schauen, dass die Schwimmeeglocken auf gleicher Höhe sind.

Simson S70C mit ZT70N Stage 2, 5-Gang lang, ZT VM20 und ZT-Reso (D)
    Honda CBR 650R
    Golf 7 GTI Facelift

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!