ich hatte schon 3 neue blanke da war ne 18ner Nuss erforderlich bei der Kupplung, und einmal 18ner bei ner Ölablasschraube seis drum kommt halt vor

Simson Helene ist wieder da
-
-
Zitat von m.ubr_
Allein die Aussage ist schon lächerlich, als ob kein Mensch mal nen Fehler macht und eine Schraube zu fest anzieht.
Hab schon öfter gesehen das die Originalen Schrauben undicht sind und würde die beiden Varianten nicht als gleich wirksam bezeichnen aber da hat jeder andere Ansichten.
Es wird schon ne Menge Schwachsinn erzählt auf dem Channel allerdings sind auch ein paar gute Dinge dabei z.B. (m.M.n). die Ablassschraube oder das mit den Hülsen für die Hebel.In Zukunft werden wir auch diese abgeänderten Schrauben sehen, welche undicht werden, weil der Hersteller bzw. der ausführende Monteur eben Fehler macht. Deshalb werden die Opel Schrauben undicht, ebenso wie die originale Simson Schraube.
-
-
Kolben vermessen mit einem Digitalen Messschieber find ich klasse, die Antwort an mich war auch sehr nett umschrieben, ähnlich wie König Ödipus subtil ein Motherfucker war.
-
Frage ich mich nur warum alle Kommentare deaktiviert sind.
-
-
Stimmt, es waren die 3 Jahre alten Videos von ihm bei denen die Kommentare ausgeschaltet sind
-
Wohl von dem der die wieder hochgeladen hatte
-
Ich probiere mich im Winter auch mal mit Youtube.. Vielleicht schaut auch jemand meine Optimierungen.. [emoji28]
-
Ich bin gespannt
-
stimmt das mit den Koyo-Lagern
-
-
Mir sind die Jungs s...egal.
Mehr als dumm und dümmer ging nicht, bis zu ihnen. -
Der Macher dieser Videos erweckt den Anschein über fachliche Kompetenz zu verfügen. Denjenigen die sich mit Zweiradtechnik auskennen fällt es natürlich auf, das der Macher über kein Fachwissen verfügt. Das wurde auch schon bei den alten Videos kritisiert.
Ein gutes Gegenbeispiel ist der 2Radgeber, da gibt es Fachkenntnisse am laufenden Band. -
Diese Meinung teile ich uneingeschränkt!
-
In jeden Video sieht man wie sie Bier saufen, mehr oder weniger dann ein im in der Krone haben, zu mindest hört es sich so an.
Dann noch so ein Spruch "Was machen wir den heute für Video"...........
Über andere User, Firmen usw. auch noch her ziehen, macht alles andere als ein kompetent und serösen Eindruck. -
Hab mir letztens auch mal 2 Videos angeschaut.... Fazit, absolute Spinner. Machen ein auf oberschlau, ist aber eher „gefährliches Halbwissen“. Machen dort aus jeden Furz eine Wissenschaft und denken das bringt was.
Auf 80km/h zu komm kann ja so einfach sein
Ach ja und Zylinderkopf abdrehen ist kein Tuning, sie optimieren ja nur. -
So ist es,
wie auch mit den legal schneller machen.
Laut Gesetzt darf nun mal dein Kleinkraftrad bauartbeding nur so und so schnell.
Wie soll das dann gehen, mit den legal schneller ?
Mal Parr Bier weniger Trinken, vielleicht kommen sie dann drauf was die für Müll labern.Hier das sind auch noch so zwei Kandidaten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Machen ein auf oberschlau, mokieren sich über die fehlen Gabelbrücke, hallo das Moped hat eine verstärkte obere Gabelbrille.
Genauso über Preis, wenn ich die Verkaufsanzeige nehmen von der Enduro mit Anlasser aber eine ohne habe, kann man freilich so Müll labern.
Die ohne Anlasser steht immer mit 3390€ im Online Shop.
Mit den Ständer bzw. mit längeren Enduro-Dämpfer, ich glaube nicht das das Fahrzeug mit diesen so ausgeliefert wurde.
Was geilen die sich so auf Enduro Baujahr 1978 und ? Eine S50 kann man legal als S51 Enduro aufbauen, wo ist das Problem ?
Ich Frage mich warum die zwei so schlauen, nicht für ihren Kumpel eine Moped selber zusammen geschraubt haben ?
Auch warum die überhaupt an den Moped schrauben, offensichtlich ist die BE eine Fälschung, wenn das so wirklich vom Händler gekommen ist, gäbe es diesbezüglich erst mal was zu klären. -
Ich finde Beiden nicht verkehrt aber warum haben die seinen Kumpel nicht beraten ? hätten Kumpel auch selber ordenliches Neuaufbau machen können das währe wohl drinn gewesen und Kumpel währe warschenlich keine 3000 Euro los geworden für so ein Murks mit Falsche Bezeichnung.
-
Fakt ist, das da rumgelästert wird, Dinge werden dargestellt die schlicht und einfach nicht stimmen Punkt.
Das schlimme dabei ist das es Leute glauben was die erzählen, das sieht man an den Kommentaren.Wie schon geschrieben, es ist legal eine S50 Baujahr die in dem Fall 1978 ist, als Enduro aufzubauen.
Aber die gefälschten KTA Betriebserlaubnis geht gar nicht, ob das nun so der Wahrheit entspricht, wie dargestellt,
da habe ich echt Zweifel bei den was da sonst noch falsch erzählen.
Da soll ein neuer Rahmen verbaut sein, also eine alte Rahmennummer auf ein Ersatzrahmen übertragen.
Dazu baucht man ein Nachweis von der Dekra/TÜV das die FIN legal übertragen wurde, damit wird das dann in die Fahrzeugpapier durch die Zulassungsstelle eingetragen. Da die Mopeds kein Kfz-Brief und Fahrzeugschein haben, müssen dann dieses Protokoll mitführen, es sei die Dekra/TÜV oder Zulassungsstelle stellt eine neue BE aus mit den vermerk. https://www.gesetze-im-internet.de/stvzo_2012/__59.html
Gehe mal davon aus das ein Unternehmen das es seit 1995 gibt, dies weis.Hier wird auch wieder Schmarrn erzählt, ist eine alte S50 Schwinge verbaut
Minute 3.00Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!