Suche schon eine ganze Weile durch Google und diversen Shops und konnte bis auf die ZT 85G Rohzylinder mit Kasten ( welche nicht lieferbar sind ) nix finden! Gibt es noch andere Anbieter oder Shops die fertig abgefräste / geplante 85er Roh Zylinder anbieten mit dazu passenden Membrankasten?
Gibt es irgendwo 85er Membran Rohzylinder?
-
-
Die Shopsuche ist nicht immer aktuell. Manchmal kann ein Anruf viel Sucherei ersparen. Es würde mich wundern, wenn gewerbliche Anbieter tatsächlich gar nichts mehr da haben.
-
Vielleicht wartest du noch mit dem Kauf. Es soll was neues kommen.
-
Ich dachte bei LT kann man ein 85M Roh kaufen. Also ein Almot 85er mit Membranausschnitt
-
Ich dachte bei LT kann man ein 85M Roh kaufen. Also ein Almot 85er mit MembranausschnittDas wäre was, im Shop hab ich den leider nicht gefunden
-
Haben sie tatsächlich nicht mehr. Hilft nurnoch anrufen.
-
Was willst du denn genau? Ein Ausschnitt am Zylinder fürn Kasten und bisschen Planerei kann ich dir auch machen.
-
Vielleicht wartest du noch mit dem Kauf. Es soll was neues kommen.Was soll den da neues auf den Markt kommen?

-
wie wäre es mit dem Rohzylinder ZT95G mit Membraneinlass
-
Was willst du denn genau? Ein Ausschnitt am Zylinder fürn Kasten und bisschen Planerei kann ich dir auch machen.Ich schreib dir mal PN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!