• "... Ich bitte alle mit ihren Burnouts auf die ausgewiesenen Platten zu gehen..."
    Joa, entweder ist ne Veranstaltung ein Oldtimer Treffen oder ne riesen Party.
    Da waren sie sich nicht ganz so einig vor Ort :D
    Also auf Veranstalterseite

La le lu, nur der Mann im Mond hört zu ;)

• Zitat von Riffor

"... Ich bitte alle mit ihren Burnouts auf die ausgewiesenen Platten zu gehen..."
    Joa, entweder ist ne Veranstaltung ein Oldtimer Treffen oder ne riesen Party.
    Da waren sie sich nicht ganz so einig vor Ort :D
    Also auf Veranstalterseite

Auf ner Stahlplatte wickeln, so ein Käse :D Wirds aber dieses Jahr wohl QT Powerparty stattfinden

• Also eins würd mich interessieren. Ich hab am 330d die Ansaugbrücke in NaOH eingelegt um die Ölrückstände (Versottung von der AGR in Kombination der Öldämpfe der Motorentlüftung) zu verseifen und anschliessend mit dem Dampfstrahler auszuwaschen. Ging prima!. Ob das beim Auspuff ebenso funktioniert? Somit keine Verfärbung etc...

Simson S70E, G85+, Stock85
    Simson S70, LT90Reso

Simson S51E Stino
    MZ ES250/2 Bj.68 5GG 275ccm
    Stihl 08S 56ccm 3,4PS
    Werus ES35 C

Farymann Typ D

Meine drei Buben heißen alle Fritz, außer der Karl, der heißt Schorsch.

• schwalben-toby

laut deinem Avatar benutzt du ja 15w40 zum mischen .......fährst du serie oder hast was am motor gemacht?........ich frage weil ich damals regelmäßig liegen geblieben bin weil vom 15w40 ein Kohlepopel die Kerze gebrückt hat......mein Kopf war das genaue gegenteil von deinem Bild :D

ndmss WiZi :strange:

• 60er Reso ud 90er Reso und eigentlich immer Vollgas

Kopf sieht mal so und mal so aus. Aber nie Probleme wegen Popel in der Kerzen wegen dem Öl.

Ich hatte mal nen bösen Popel in der Kerze, aber das schieb ich mal aufs Benzin. Trotz Langstrecke und Vollgas war da was. Sobst müsste ich ja ständig was haben. Nur das eine mal hab ich halt woanders getankt, und zack Problem.

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• Ich habe sehr gute Erfahrungen mit langen, gewickelten Drahtbürsten gemacht. Damit krieg ich meine Püffs wieder schon sauber.

Verkaufe O-Ringe für LT-Kalotte (34x2), solange der Vorrat reicht. 3,30 Euro / Paar + 0,70 Euro Briefversand.

KR51/2L Bj.81 | mit MS70 Sport von Moto Selmer | AOA2-Edelstahl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!