Über Himmelfahrt findet ein kleines Treffen der FB-Duogruppe statt.
Wer Lust hat kann gerne vorbeischauen bzw. mitmachen.
Mit dabei ist ua. das wohl einzige in Deutschland zugelassene 125ccm - 4Takt- Duo.
Platz für Duo und Zelt, sowie Toiletten/Duschen vorhanden. Für die Versorgung, zu humanen Preisen ist gesorgt.
Ich selbst fahre von Berlin aus mit dem Duo hin, wer sich anschließen möchte, einfach melden.
34298 Helsa/OT Eschenstruth Wilhelm Ströpkestraße
Zeit: 30.05.-02.06.2019

Duo-Treffen über Himmelfahrt 2019
-
-
Klingt ja gut, wenn mein Hobel bis dahin fahren sollte, hätte ich großes Interesse an einer Teilnahme.
Gibt was ggf. eine Webseite? -
Du fährst die 400km mit dem Duo dahin?
Du hast meinen Respekt. -
Würde es noch jemanden aus dem Kreis ABI (Anhalt Bitterfeld) geben der daran Interesse hat?
Wann wäre ich ggf. auch mit dabei, nur alleine will ich den Ritt nicht machenGruß Luco
-
Hier mal 3 Duos mit etwas mehr als orginal, vom letztem Treffen.[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190308/d62ab20f1e78fd61034e1f890a981e23.jpg]
Gesendet von meinem CUBOT_POWER mit Tapatalk
-
Zitat von Knolle27
Du fährst die 400km mit dem Duo dahin?
Du hast meinen Respekt.[emoji106]
Ja, aber habe da die Wette am laufen. Ich fahre mit meinem Duo zum Treffen nach Kassel und dafür kommt das mein Freund mit dem zugelassenen 4Takt Duo von Karlsruhe aus zum Duo-Treffen im Juli nach Berlin.
Aber so was macht man, nur (höchstwahrscheinlich) nur ein mal im Leben [emoji4].
Mein Motor ist neu gemacht, Powerdynamo für genug Saft, dickere alte Radnarben mit 4mm Speichen und ordentliches Fahrwerk. So sollte es auch gut für die 1000Km, an einem langem Wochenende klappen. [emoji16]Gesendet von meinem CUBOT_POWER mit Tapatalk
-
Ja, aber habe da die Wette am laufen. Ich fahre mit meinem Duo zum Treffen nach Kassel und dafür kommt mein Freund, mit dem zugelassenen 4Takt Duo, von Karlsruhe aus zum Duo-Treffen im Juli bei Berlin (am Stechlinsee)
Aber so was macht man, nur (höchstwahrscheinlich) nur ein mal im Leben [emoji4].
Mein Motor ist neu gemacht, Powerdynamo für genug Saft, dickere alte Radnarben mit 4mm Speichen und ordentliches Fahrwerk. So sollte es auch gut für die 1000Km, an einem langem Wochenende klappen. [emoji16]Gesendet von meinem CUBOT_POWER mit Tapatalk
-
1000 Km mit'm Duo übers Wochenende..das fahr ich ja nicht mit meinem Womo-Oldtimer in DER Zeit...
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/35231812sw.jpg]
-
Werde in Helsa und Berlin dabei sein
-
Was wurde denn da alles ver-/ge-bastelt :blink:
-
...mit 4-Takt-Motor...
-
Das Teil hat sogar ein "richtiges" Nummernschild....alles TÜV etc.
-
Kann ich eigentlich ein Dou als dreirädriges Kraftfahrzeug eintragen? Somit normales Nummernschilder und höhere Leistung mit Führerschein B fahrbar.
-
Morgen geht es los zum Treffen
-
Kassel ist nun Geschichte, war ein angenehmes Widersehen und toller Atmosphäre.
Nach 14 Stunden, Nachts um halb12 war Ich endlich angekommen. Und das dickeste Ding war kurz vor dem Ziel. Über den" hohen Meißner" mit 19%, aber hab es nach 15min Auffahrt gepackt [emoji4]
Hier mal ein paar Bilder [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190713/5829ed86594ddd14c92f2e250d2ccaff.jpg]Gesendet von meinem CUBOT_POWER mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!