Ab wann ist Tapatalk wieder verfügbar?

  • Hallo zusammen,

    zum Einen ging es in diesem Thread 2017 (!) um die Frage, ob Tapatalk weiterhin genutzt wird bzw. genutzt werden soll, ja oder nein. Zum Anderen funktioniert jetzt etwas nicht; Fehler können auftreten aber einen solch alten Thread wieder vorzukramen um ein aktuell aufgetretenes Problem zu melden und sich dann noch bei uns zu beschweren, daß es keine Lösung bis dato gibt, ist irgendwie sinnbefreit.

    Und wenn jemand den Bock rausholt und dann mit Löschung des Accounts droht ... Bitteschön. Wir sind hier nicht in der Kinderkrippe.

    Sei es drum. Könnt ihr bitte prüfen, ob es jetzt wieder klappt?

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

  • Na also, beim nächsten Mal bitte direkt eine PN an mich und dann geht das ab

    :cheers:

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

  • Gibt's momentan Probleme mit Tapatalk? Kann mich nicht mehr anmelden.

    Deswegen habe ich Thalion bereits geschrieben bitte meinen Account zu löschen. Allein diese helle Darstellung kann ich wegen meinen Augen nicht nutzen

  • Wenns nur daran scheitert, einfach Erweiterungen wie Dark Reader, dann sieht das ganze so aus

    Meine Mopeds.
    74er Einser Schwalbe, Kilometermaschine
    82er S51b 1 4 Saharabraun, Originalzustand, mein Goldstück
    Irgendwo dann noch ein Duo, was äußerst restaurationsbedürftig ist, aber auch Ori

    • Offizieller Beitrag

    Also mal bitte ehrlich. Wir betreiben das Forum seit 21 Jahren aber solch ein Irrsinn ist mir persönlich noch nicht untergekommen. Die Datenschutzgrundverordnung ist seit 2018 da und seit 2018 gehen immer mehr Foren von Tapatalk genau aus diesem Grund weg. Das haben wir uns nicht ausgedacht oder machen das um euch zu ärgern.

    Ich habe im Übrigen mal neugieriger Weise geguckt. Tapatalk Premium kostet pro Monat. Uns als Forenbetreiber mit Löschung zwingen wollen aber anderen Konzernen da Geld in den Rachen werfen. Herzlichen Glückwunsch, auf solche Benutzer können wir gern verzichten.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

  • Ich kann lediglich eine jährliche Zahlung auswählen, keine Ahnung wo ihr was anderes findet.Ich habe das lange so genutzt und es ist besser als ein Browser wo schnell mal was weg ist.

    Ich will mir auch nicht mit noch einer App oder einem Addon mein Telefon vollmüllen. Als Browser kommt nur Chrome für mich in Frage. Ihr könnt mich hier gern als sonstwas titulieren, mein entschluss steht und ich bitte dich Thalion meine Mail so umzusetzen wie ich sie geschrieben habe. Wenn mir ein Job nicht mehr gefällt suche ich mir auch was neues u d kündige, da ärger ich mich auch nicht lange rum. Danke, tschüss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!