Moin Moin bräuchte mal einen der meinen Kumpel erklären kann das man mit dem richtigem setup auf nem 60er bis zu 14,5ps erreichen
kann ich habe es versucht aber nicht so rüber gebracht das er es versteht wer mir helfen kann soll mir bitte eine Pn schicken dann können wir auf unseren
Teamspeak das ausdiskutieren
Danke im Vorraus!
Kumpel versteht Tuning nicht
-
-
Erklärungen aufgeben und Bier trinken!
-
Erklärungen aufgeben und Bier trinken!Wäre ne Option
-
Man kann auch über 20 PS holen, siehe Tuba. Vergleich einfach mit anderen Herstellern, zum Beispiel KTM SX 65.
-
Man kann auch über 20 PS holen, siehe Tuba. Vergleich einfach mit anderen Herstellern, zum Beispiel KTM SX 65.ok dankeschön
-
Jedenfalls meint mein Kumpel auch das der Rahmen über 10ps nicht mehr halten würde man müsste den rahmen dann extra verstärken weil er angeblich den 10ps net stand hält was eig völliger unsinn ist er will es einfach net glauben das nen 60er über 10ps schafft
-
Du solltest deinem Kumpel entweder mehr oder weniger Bier zu trinken geben!
Aktuell scheint mir das ein unerträglicher Zustand zu sein! -
Du solltest deinem Kumpel entweder mehr oder weniger Bier zu trinken geben!
Aktuell scheint mir das ein unerträglicher Zustand zu sein!Da hast du recht haha
-
Ist doch ganz einfach. Gib ihm die Formel für die Berechnung der Leistung einer Welle. Dann kann er ein bisschen rum rechnen, bei wie viel Drehmoment oder Drehzahl die gewünschte Leistung erreicht ist.
P=2π*Nm*((U/min)/60)
P ist Leistung in Watt
P*1,359....= Leistung in PS -
Zitat von lukas17_s53
Jedenfalls meint mein Kumpel auch das der Rahmen über 10ps nicht mehr halten würde man müsste den rahmen dann extra verstärken weil er angeblich den 10ps net stand hält was eig völliger unsinn ist er will es einfach net glauben das nen 60er über 10ps schafft
Du und dein Kumpel sind recht herzlich zum Harzring eingeladen. Da sind genug Motoren zu bestaunen. Ausserdem sieht er dann auch etliche Rahmen und ähnliche Konstruktionen.
-
Der denkt bestimmt auch, wenn er die Bremse im Auto zu stark tritt, dass das Pedal abbricht.
Weniger Bier und ein Formelheft KÖNNTEN Abhilfe schaffen.
-
Dankeschön für eure Antworten
-
14,5 haben wir mit nem 60er Kurzhub geholt, der hat dann 54ccm. Wenn er das Layout haben will, soll er sich melden. Egal ob 41x44 oder 41x41.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!