Es gibt halt Auspuffanlagen bei denen der Hersteller schreibt mind. 180 grad. Da wäre man mit der schärferen Variante vermutlich besser bedient. (184)
Aber fürn AOA bestimmt sehr Harmonisch mit 180.
Danke für die Infos
Es gibt halt Auspuffanlagen bei denen der Hersteller schreibt mind. 180 grad. Da wäre man mit der schärferen Variante vermutlich besser bedient. (184)
Aber fürn AOA bestimmt sehr Harmonisch mit 180.
Danke für die Infos
Da ich jetzt unterschiedliche Sachen gelesen habe...
Wie tief muss beim 110er gespindelt werden? Der Motor hat schon 55, soll also mit Stufe gespindelt werden. Wie lang ist die Laufbuchse unten am Zylinder bzw wie tief muss die 58er Stufe werden?
Alles anzeigen
Ich habe letztens 2 Stück vermessen. Diese lagen bei:
A184°
NA174°
Ü130°
E149°
Kopf 2mm eingesetzt (innenzentriert).
Alles gemessen OHNE Kopfdichtung. Wenn meine eine Kopfdichtung unterlegt verschiebt sichs entsprechend. Am harmonischsten sah es für mich aus, wenn man den Kopf 1mm höher setzt bzw. abdreht. Dann landet man bei 180/124/154.
Wie genau kommen die unterschiedlichen Steuerzeiten jetzt in Abhängigkeit von der Kopfdichtung zustande?
Ich meine, der 110er ist unten 15,5mm lang. Aber bitte noch einmal erfragen.
Von 15 bis 23 hab ich dummerweise alles gelesen:)
Hat jemand einen lieben oder weiß es genau?
Bei ZT meldet sich leider keiner
Eben nachgemessen an einem ZT110N Gen2: die "Buchse" steht unten 17,6mm aus dem Zylinder raus.
Alles klaro
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!