Diese Serie von Vergasern von 28- bis 34 mm Durchlaß ,wird von ZT als der beste getestete PWK-Vergaser beworben ...angeblich sogar besser als das Original von Keihin. Kann das wer, außer ZT, bestätigen ?
ZT -Tuningvergaser " Black Edition "
-
-
Ich kann im direkten Vergleich sagen das Polini PWK schon ne ganze Ecke besser ist als die Sunworld Dinger von ZT. Original Keihin ist unerreicht aber mit Polini macht man nix falsch
ZFH Racing
-
Das deckt meine bisherigen Erfahrungen mit den genannten Vergasern voll und ganz.
-
Das Polini gute Vergaser baut , kann ich bestätigen...fahr ja selbst einen ☺. Allerdings hört sich die ZT - Werbung so an , als gäbe es nix Besseres ...
-
Da kannst du dir auch mal andere Produktbeschreibungen durchlesen. Stichwort "ZT Tuning Rennzündung"!
Da rollen sich bei mir die Fußnägel hoch! -
Diese Serie von Vergasern von 28- bis 34 mm Durchlaß ,wird von ZT als der beste getestete PWK-Vergaser beworben ...angeblich sogar besser als das Original von Keihin. Kann das wer, außer ZT, bestätigen ?Die Black Edition Vergaser von Sunworld kosten in Indien gerade mal 10€ / Stück. Original ist immer besser. Ob Dellorto, Keihin, Mikuni, Polini usw. Die Sunworld Vergaser kann man erkennen. Auf dem Ablass ist so eine Art "Sternform" aufgeprägt.
-
Sternform?
-
Es ist ja direkt Sunworld an der Seite eingegossen
ZFH Racing
-
Es ist ja direkt Sunworld an der Seite eingegossenZFH Racing
Nicht unbedingt, falls die umgelabelt worden sind. "Sternform"-> eine sternförmige Prägung am Ablass.
-
Man sieht auf manchen Produktbildern direkt bei ZT auf der Seite sogar den "Sunworld" Schriftzug.
-
Diese "Sternform" haste bei Keihin und Polini auch [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190510/e5d5beb66f1c9d98921743c38ce6e834.jpg]
ZFH Racing
-
Warum darf der Keihin eigentlich so unverblümt kopiert werden ? Ist der von der Bauform her so alt , das Keihin da keine Urheberrechte mehr hat ?
-
Es gibt soviele PWK Kopien wie Sterne am Himmel, ich glaube das wird den einfach zu dumm sein gegen jeden vorzugehen nur um am Ende kein Recht zu kriegen weil ein kleines Detail anders ist.
-
Keihin ist Erstausrüster. Dann interessieren die kleinen Bastler nicht. Zumal viele irgendwann dann doch auf das Original zurück greifen.
-
Diese "Sternform" haste bei Keihin und Polini auch [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190510/e5d5beb66f1c9d98921743c38ce6e834.jpg]ZFH Racing
Sieht noch ein wenig anders aus...;-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!