• Danke für die Antworten.
    Ich fahre den Motor in Verbindung mit 10 Zoll Rädern und habe die längst mögliche Übersetzung drauf.
    Leider für Touren immernoch zu kurz, daher die Frage.

edit: Stimmt es, dass der S50 Motor in den SR2 passt (was die Motoraufhängung hinten betrifft)?

• ...und bei mir 62cc 10PS mit Partnern , x5 ist halt x5, weil sein nick so ist, er hat halt bimotion geklont und ich und andere haben das 100fach getestet, du erreichst damit aus dem Nichts, das was so Midrange ist. Dir fehlen dann aber immer die nächsten 5 ps um an die führenden anzuschließen. 20ps85er aber halt nicht 25 zum Beispiel. Dort fließt so Literatur bis 2010 ein, Blair, Bell usw.

Kannst du bitte auch verständlich in ganzen Sätzen mit Satzzeichen schreiben!? Habe gewisse Abschnitte mehrfach durchgelesen und tue mich immernoch schwer genau zu verstehen was du sagen willst :blink:

• Meine fräserei und Schablonen in Action

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

---->bitte HIER klicken <----

• Noch mal der nächsteSR2 in Action ich habe nur die Schablone konstruiert , den Rest hat Frank aus Dresden gemacht.

Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Meine fräserei und Schablonen in Action

Externer Inhalt youtu.be

Der Man in dem Video will eine Lagerbuchse einpressen und erwartet dann das Lagerspiel ohne weitere Bearbeitung paßt. Warum gibt es so viele Menschen die Videos zu Themen veröffentlichen von denen sie keine Ahnung haben? Mir wäre so was peinlich, deshalb lasse ich es auch lieber sein.

• Das tut nix zur Sache es gibt da draußen viele
    Leute die nur mal eben was basteln und auch immer mal was anderes , gerade bei Knoppy würde ich eher nicht von Comedy reden, dass er überhaupt noch irgendwas macht und noch lachen kann ist schon übermenschlich.

• Der Man in dem Video will eine Lagerbuchse einpressen und erwartet dann das Lagerspiel ohne weitere Bearbeitung paßt. Warum gibt es so viele Menschen die Videos zu Themen veröffentlichen von denen sie keine Ahnung haben? Mir wäre so was peinlich, deshalb lasse ich es auch lieber sein.

Da muss ich den Knoppi aber mal in Schutz nehmen, er weist in seinen Videos oft hin, dass sie nicht zum nachahmen gedacht sind und zeigt einfach was für Schwierigkeiten auf den gemeinen Simsonschrauber drauf zu kommt. Letztendlich packt er es auch coole Ideen hat er und der Unterhaltungswert ist definitiv gegeben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!