• Ich weiß lt ist der Kopf gedreht.Meinte beim lt wird das denk wenig auffallen das der Kopf gedreht ist.

Naja Entscheidung fällt mir trotzdem nicht leicht.

• Wobei das ja nicht so doof ist. So sieht der Herr TÜV Ingenieur im ersten Moment wirklich keinen Unterschied zum original. Denke RZT geht dann trotzdem auf 0.8 quetschkante ca

• Also würdest du mir den lt50 empfehlen. Was macht das den an unterschied zwischen dem 1Ring und 2 Ring kolben

MfG roman

• Lass dir was von jemandem hier aus dem forum bauen. Da kann man dann auch gut auf deine Wünsche eingehen. Nen 50er mit AOA1 oder 2 und 19er vergaser dazu nen passend gedrehten Kopf und die Sache läuft.

• Es kommt drauf an was du möchtest. Willst du mehr Endgeschwindigkeit erreichen, dann ist der LT vom Vorteil.
    Möchtest du nur etwas schneller sein als ein normaler Zylinder und dafür von unten mehr Druck haben, dann ist der RZT Sportzylinder Plus die bessere Wahl.
    Möchtest du nur mehr Beschleunigung erreichen, dazu noch einen besseren Kolben und komplette Unauffälligkeit, dann ist der RZT Sportzylinder mit 2 Ring Kolben die bessere Wahl.

Wenn du nach Fehlern suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!

• Wenn du unauffällig schnell sein willst dann der gso50 von jw. Mit dem sind bis zu 85kmh drine je nach setup und man hört es nicht. Dazu gibts hier auch nen thread..

• Ja naja die paar Teile was man dort bekommt dazu vieles habe ich schon durch den lt60 reso wie düsen etc. Ja jedem das seine denke der ist top hab mir mal paar Videos dazu angeschaut sieht super aus. Nur leider nicht lieferbar 😅.
    Naja werd denk jetzt zu dem lt50 sport greifen besser als mein Nachbau ist er denk allemal.

MfG roman

• Ja naja die paar Teile was man dort bekommt dazu vieles habe ich schon durch den lt60 reso wie düsen etc. Ja jedem das seine denke der ist top hab mir mal paar Videos dazu angeschaut sieht super aus. Nur leider nicht lieferbar 😅.
    Naja werd denk jetzt zu dem lt50 sport greifen besser als mein Nachbau ist er denk allemal.

MfG roman

Wenn schon mit 60er Reso liebäugelst dann nimm doch halt den RevUp60 von RZT
    http://rzt.de/index.php?page…uemart&Itemid=1
    Da kannste mit Stino Anbauteilen fahren und bei bedarf mit den entsprechenden Abbauteilen Leistungsmäßig aufrüsten.

• Ja mega auffällig jetzt nicht für jemand der keine Ahnung hat. Sollte aber mal einer dabei sein der sich etwas auskennt wird er es denke ich allein an der Drehzahl hören. Also ich zumindest höre sowas ob der Kollege neben mir mit nem 50. Fährt oder etwas größer ist. Außerdem braucht man ja nur mal kurz den zylinder anschauen und wenn man mit der Gravur "RESO" nichts anfangen kann wird googel helfen. Klar dies könnte man entfernen.

Zumindest meine Meinung 😊

• Ja mega auffällig jetzt nicht für jemand der keine Ahnung hat. Sollte aber mal einer dabei sein der sich etwas auskennt wird er es denke ich allein an der Drehzahl hören. Also ich zumindest höre sowas ob der Kollege neben mir mit nem 50. Fährt oder etwas größer ist. Außerdem braucht man ja nur mal kurz den zylinder anschauen und wenn man mit der Gravur "RESO" nichts anfangen kann wird googel helfen. Klar dies könnte man entfernen.

Zumindest meine Meinung 😊

Nochmal was soll am RevUp60 auffällig sein ?
    Eine Reso "Gravur" hat der nicht.
    Ein 50er Sport, wie der von LT lebt von Drehzahlen, das sieht man schon rein an den was auf der LT Seite steht.
    LT 50ccm Sport " Leistungsbereich 4000 - 9000 U/min" zum vergleich 60er Reso "Leistungsbereich 3500 - 8000 U/min"
    Da der 50er LT Sport Drehzahlen brauch damit es überhaupt vorwärts geht, wird der wohl dadurch ehr auffallen als ein 60er Reso oder ein RevUp60.
    Der 60er Reso und RevUp60 haben in den unteren Drehzahlen schon deutlich mehr Kraft,
    Die brauchen gar nicht die höheren Drehzahlen wie 50er Sport damit es vorwärts geht und im vergleich zum 60er Reso brauch der RevUp60 nochmal 500U/min weniger Drehzahlen für die gleichen Leistung.

• Da geht es nicht so direkt um die Höhe der Drehzahl es klingt meiner Meinung nach einfach anderst weiß auch nicht wie ich das erklären soll 😅.
    Und das mit der Schrift ja der reso hat die nunmal was ich etwas schade finde.
    Also wenn ich Polizist wäre und meine es wäre etwas dran gemacht wäre der erste Punkt mal schauen ob was drauf steht.
    Naja egal hab mich jetzt für den lt50 sport entschieden mal schauen wie da meine Erfahrungen sind 😊

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!