Die Höchstgeschwindigkeit liegt irgendwo bei 100 kmh.

K7 - 18:53
-
-
Hatte mir schon überlegt in meinen Crossmotor, bei der nächsten Regenerierung, das Ronge 2-3-4-5 einzubauen, aber ich denke das ist eine dämliche Idee und es wird eher das 1-K2-3-4. Vielleicht ist der lange Erste bei Rennstreckeneinsatz sinnvoll.
Für Rennstreckeneinsatz nehmen viele 2/3/4/5.
Die Mopeds sind allerdings auch so übersetzt dass die selten mehr als 60km/h fahren (zB mit 15PS). Für Wald und Wiese ist mehr Spreizung schöner. -
Die Höchstgeschwindigkeit liegt irgendwo bei 100 kmh.
Die möchte ich auch mind. erreichen. Mal sehen wie sich die 4K Variante schlägt...
Die Mopeds sind allerdings auch so übersetzt dass die selten mehr als 60km/h fahren (zB mit 15PS). Für Wald und Wiese ist mehr Spreizung schöner.
Bei 15PS Radleistung mit 4G und 17/50 standen 75 auf dem Tacho. Das reichte und der Anzug war Bombe...
-
Das ist doch ellenlang
Foto ist allerdings auch am 60iger mit knapp 15PS. -
Du, ich hatte auch erst ein 62er Ritzel hinten. Das war ellenkurz...
-
Ich übersetze so das ich im 5. Gang bei Pmax 100-110 km/h anliegen habe, das zieht gut und man kann auch mal Meter machen
ZFH Racing
-
Geht hier grad etwas durcheinander...
Mit der Cross im Wald musste ich keine 100 fahren, da wollte ich ordendlich Riss!
-
Ist auch ellenkurz. Das Ding überdreht auf ner Geraden von 150m auch schon im 5.
Passt in dem Fall für die Strecke aber so.
Pro Runde (in meinem Fall 100s)
40 Schaltvorgänge.
Für Wald und Wiese würde ich auch eher so wie du übersetzen. -
Meine Übersetzung im Crossmoped
17-47 sekundär
Primär kurze k7
Länger erster von ronge und DDR 4gang
Für den Harzring etwas zu kurz -
Meine Übersetzung im Crossmoped
17-47 sekundär
Primär kurze k7
Länger erster von ronge und DDR 4gang
Für den Harzring etwas zu kurzUnd ist der lange noch problematisch wenn der Rest so kurz ist?
-
Ich hab bei Waldmoped mit 85M und LTM85 Reso auf ca. 100km/h max. übersetzt
15:40 Sekundär
17:54 K7
Langer erster, und 24:32 im 5. -
Und ist der lange noch problematisch wenn der Rest so kurz ist?
Für mein Können am Startgatter finde ich es sehr angenehm
Fahre so seit 2014 so ....Anhänger WM, Harzring u diverse andere Rennen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!