• Wir hatten gestern Abend wieder mal die Diskusion, was unsere Obermotze so verdienen. Einer aus unserem Kreis iss auch Beamter und hat gesagt unsere OB verdient 8000€ im Monat. Außerdem iss sie noch Aufsichtsratsvorsitzende in zwei stadteigenen Werken, wo sie nochmal je 4000€ abfasst. Das sind dann 16000€ im Monat.
    Das wären bei meiner Rente 4,5 Jahre, was die in einem Monat einheimst.
    Dann hat man sich gefragt was ein Bundeskanzler verdient. Aber darüber gibt es keine Infos.
    Hat jemand eine Idee wie man das rauskriegen kann?

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Was glaubst du warum immer mehr Stimmen fordern, die großen Manager sollen ihre Gehälter offen legen... Da sind soviele Nullen dran, die kannst du gar nicht auf Anhieb überblicken.

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• Haha! Wen soll man denn fragen? Wenn ich den Kanzler anspreche, schießt mir der Boddygard ein Loch in Kopf.
    Was die Topmanager verdienen, iss mir egal. Die leisten wenigstens was für ihr Geld.
    Geht doch darum was die abgreifen, die uns angeblich regieren.
    Ganzen Tag mit riesen Auto in der Gegend rumkutschiert werden und im Bundestag mal andere Leute anschreien?

-gebannt

• Ich sage es immer wieder:

"Neid und Mißgunst regiert die Menschen (vorallem in Dtl) "

Leider. Weitere Kommentare zu diesem, in meinen Augen sinnlosen Thread, erspare ich mir.

Gruß Franz

hier steht die Signatur 8-)

• Ich find den Thread garnich so sinnlos. Dachte, daß iss mal ein vernünftiges Gesprächsthema. Wußte ja nich daß die Antwortenden so unterbelichtet sind.

-gebannt

• Wieviel soll sie verdienen? Bewegt sich zwischen 20.000 und 25.000 E.

Zitat von sandarina

Wußte ja nich daß die Antwortenden so unterbelichtet sind.

Und genau mit diesem unnötigen Kommentar bringst du wieder die totale Unruhe in den Thread. Dumme Kommentare und angegriffene User folgen :roll:...

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• hatte mal nen Interview mit dem gerhard Schröder unserm guten Ex-bundeskanzler gesehen da hatte er selber gesagt das er um die 10000 (zehntausend)Euro verdient....aba das das finanzielle alles von seiner frau gemacht wird
    er wurde von kindern interviewed, wer kommt sonst auf solche fragen...

:? hatt er wohl gelogen.... wenn jemand schon soviel verdient wie sandi sagt....
    kann mir kein urteil drüber bilden is mir auch sowas von bockwurst...
    kann mir doch Ralle sein :roll:

mfg mario B.

-------------------------------------------
    RESIST THE NEW WORLD ORDER
    -------------------------------------------

• also der kanzler hat so um die 4000-5000 eus!

ich sage nur "DIE ZEIT WIRD KOMMEN" wo auch die letzten begreifen das man die alle da mal austauschen sollte..gegen richtige volksvertretet...guck sie dir doch an müntefering und stoiber..nur weil es nun umbequem wird...könen sie auf einmal nicht mehr..rofl.......die handeln auch wirklich in UNSEREM interesse :roll:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• is mir sowas von egal was die backen da oben alles verdienen wenn du mich fragst sollte man die alle ma vor die tür setzen und ma die regeirungs reformation das wär denn ma die erste die richtig was bringt ansonsten ........

sag ich nix mehr (werd sonst zu wütend...)

ndmss WiZi :strange:

• Schröder und 10000? Da würde der Mensch verhungern.
    Bei der Maueröffnug hat Kohl 62000DM Grundgehalt gehabt. Heute dürfte wohl bißchen mehr sein.

-gebannt

• sandi guck oben!!

was ich geschrieben habe, das kommt hin..natürlich plus dienstwagen und bekleidung etc.....das hat er so für sich

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Ich sag mal so wenn sie wirklich was umsetzen würden und was für dtl. usw. tun würden könnte ich ihn das geld auch gönnen. Aber so... ich finds auch scheiße das leute die jede woche täglich hart arbeiten gehen, sich die hände schmutizg machen, dafür sorgen das andere ein dach über den kopf habe und dadurch relativ viel verantwortung haben bei dem was sie machen viel zu wenig geld bekommen.

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Anfangsgehalt (jährlich): 201.319,13 Euro

Das angegebene Jahresgehalt setzt sich zusammen aus:
    einzweidrittel des obersten Beamtengehalts B11 (liegt bei 10.353,56 Euro monatlich),
    einer Dienstaufwandentschädigung von 1.022,58 Euro pro Monat;
    einem Ortszuschlag,
    + 13. Monatsgehalt

Quelle: Presse- und Informationsamt der Bundesregierung, DBB

• hm und dann wundern wenn Deutschlands geld börse leer ist. und kein geld für was anders da ist. also das es so extrem viel ist hätt ich nciht gedacht.

und wenn man mal im landatg sitz und zu guckt wo wir von der schule aus gezwugen waren das war nen reinstes affen theater in meinen augen einer hat was vor geledsen udn vllt 10% waren auf merks samm der rest hat nciht zu gehört under sind rein raus spaziert. naja überbezahlt für aufen hintern sitzen sollten mal nen harden job machen und dann mal so wenig geld bekommen dafür. das man sich förmlich den arsch auf reist zur erschopfung arbeitet^^ um im endeffekt unterbezahlt zu werden. aber egal...

• hmm....naja da geht glaub ich aber noch mehr oder?

sich für 17tausend €us im monat den hass hunderttausender auf sich ziehen? meinste dass ist es dem wert? da sind denk ich beträge im spiel, hinter unseren rücken, die sich der vorstellungskraft entziehen.

genauso wie: ach naja hat einer von denen bissel scheisse gebaut, tritt zurück und kriegt zur belohnung nochmal schöne ne rentenaufstockung.....wofür????

dem müssten se den harz4 antrag in den arsch stecken und zum arbeitsamt prügeln, dafür dass er millionen verschwendet hat (ist einfach mal ein nichtpersonenbezogenes beispiel).....

warum gibts dort keinen leistungslohn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!