Welchen 60ccm Zylinder

  • Hallo zäme,ich bin relativ neu im Bereich Tuning.Ich fahre die ganze Zeit mit dem normalen 50 Zylinder,ich wollte aber mehr Leistung...Ich möchte so auf 70-75kmh kommen.Welches Zylinder Set unter 100€ könnte ihr mir empfehlen?
    Mfg

  • Unter 100?
    Da gibt es doch nix gescheites meines Wissens nach.
    50er Sport kann ich von Schmiermaxe empfehlen da hab ich schon 5 verbaut und war immer voll zufrieden da ich nix bzw nur wenig einstellen mußte. Auch die Sport Zylinder von Stw hier aus dem Forum sind wärmstens zu empfehlen da weiß ich aber nicht wie er Zeit hat. 130€ bis 150€ solltest du aber mindestens investieren.

  • Warum Jack Motors ?
    Gibt doch genug Händler und Tuner in Deutschland.
    Verstehe mich nicht falsch aber warum in Polen einkaufen wenn man hier schon für kleines Geld gute Zylinder bekommt. Bei Lang Tuning ist auch grade Weihnachtsaktion da gibt's den 60er und 50er Sport im Angebot.

  • Momentan sind mehr Zylinder wie der LT85 Sport auch etwas reduziert im Preis, so ein Basic Zylinder fährt auch mit 16er Gaser super entspannt.
    Ansonsten halt den Alltagsklassiker LT60 Reso der auch im Bereich Illegal wie ein 50er Sport ist, aber wesentlich mehr bringt für die paar Mark mehr

    *Kleinteile-Entgrater*
    Messen und Planen, optimieren, realisieren, freuen!

  • Hab ich auch schon gemacht, ich seh das anders und für mich ist das keine gute Basis! Die vertikal und horizonstalwinkel sind weit weg vom optimum. Ich fräse lieber aus den vollen. Am ende konnte ich nur einen sportlichen Membraner drauß machen um die winkel noch halbwegs zu retten. Für dein ziel reicht ein 60 sport zylinder. Kann ich dir auch machen, wenn du nen kopf her schickst.

    !BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

    DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

    LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

  • Ich weiß was du meinst. Die Winkel habe ich auch (so gut es ging) korrigiert.
    Aber auch vor meiner Bearbeitung lief das Kit nicht schlecht.

    Für das Geld erfüllt das Kit seinen Zweck. Darauf wollte ich hinaus.

    Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!