Probleme nach Umbau...

• Hallo liebe Simson freunde, ich bin ganz neu hier und es ist mein erstes Forum dem ich bei getreten bin, also fals ich was falsch mache, sagt es mir....

Nun zu meinem Problem, ich habe in meinem Sr50 einen 60/4 gefahren, in Verbindung mit einem Amal Vergaser und einem 32er Schornstein, lief alles top, nun hab ich meinen Roller um gebaut und meine 60/4 garnitur meinem kumpel Verkauft, ich habe es persönlich umgebaut, plug and play.... Aber in seiner Schwalbe läuft das nicht so, also springt an, hält Standgas, hängt gut am gas.... Aber sie dreht nicht hoch..... Bin etwas ratlos.... Habt ihr nen tipp?

• Hmm die einzigen Veränderungen die zwischen meinem Roller und der Schwalbe sind, ist die Zündung und die Luftfilter Geschichte.... Im Roller fahr ich Elektronik und die Schwalbe Verbrecher. Im Roller hab ich den Luftfilter Umgebaut, was sich auf die schnelle an der Schwalbe nicht lösen lässt.... Selbst wenn ich das Ansauggummi zur seite drücke, für mehr Luft, kommt sie nicht auf touren.... Sollte es nun wirklich an der zündung liegen??? 🙈

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!