Es gibt ja da nun so einige ...angeboten im Shop deiner Wahl . Preislich von - bis ...
Ich selbst fahre einen 30iger Polini am Sprinter und bin zufrieden . Aber gibt es auch Alternativen , die auf Augenhöhe mit dem Polini stehen ? Und wo sind diese preislich angesiedelt ?
Flachschiebervergaser
-
-
Die neuen ZT Vergaser gehen ganz gut.
-
Selbst schon probiert , Andreas ? Durch den 40mm Durchmesser an der Befestigung , paßt der aber nicht am Malossi -360 Grad Stutzen , der lediglich ca. 35mm aufweist .
-
Wenn man nicht gerade den 34er nimmt kann man den ja auch abdrehen.
Hatte mal nen originalen Keihin PWK, das ist nochmal ne Schippe leichter abzustimmen. Die Polinis sind aber schon sehr gut. Bei den ZT's bin ich noch etwas skeptisch
-
Jörg, den 40er Vergaseranschluss bekommst du in den 35er Stutzen. Das habe ich selbst schon probiert.
-
Gut schmieren und dann gefühlvoll mit bisschen druck. Wie beim....
-
Aaaaaaaah........da war doch was
-
Selbst schon probiert , Andreas ? Durch den 40mm Durchmesser an der Befestigung , paßt der aber nicht am Malossi -360 Grad Stutzen , der lediglich ca. 35mm aufweist .Jup, den 32er und 34er haben wir da. Gingen beide gut abzustimmen.
-
Sind die Vergaser von ZT mit Powerjet ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!