Original S70 mit originalem Filterkasten
Mikuni VM 16 Nachbau
-
-
Danke für die Info. Hast du auch die Drahtfilterpatrone in Verwendung oder eine Filtermatte?
-
Original DDR uralt Filter. Natürlich gereinigt und geölt
-
Seit 16.30 auch eingetragen als VM16-353. Ohne Probleme, kam 30 Euro
-
krasser Prüfer - ohne jegliche Bezeichnung... (Anzweiflung somit nicht ausgeschlossen)
-
Ja, der ist ganz cool. Aber es haben ja auch noch andere eingetragen bekommen. Als Tipp: Freitag Abend ist meist der beste Termin für den TÜV:)
-
Ändert ja nichts an der Sache - ich wollt nur erwähnt haben. (auch wenn`s eigendlich jeder weiß)
-
Ja, ist richtig
-
Vlt hilft es dem einen oder anderen beim eintragen...
-
Aber den VM-Vergaser hat er jetzt nicht wirklich eingetragen, Ihr hättet doch erst nach der Eintragung anstoßen sollen.
-
Versteh deinen Post gerade nicht. Er hat den Mikuni VM16-353 eingetragen. Die Zulassungsstelle hat sich dummerweise verschrieben wie ich gerade gesehen habe...vw statt vm.
-
Das meinte ich
dachte der Prüfer hätte sich vertippt. -
Hallo zusammen,
Ich habe mir den VM16 auch bestellt und eingebaut.
Soweit ist alles super, habe ein 80er HD vom BVF eingebaut, Leerlauf und Teillast sind super nur Volllast geht nicht da bleibt sie weg. Wenn ich Dreiviertel Gas geben und langsam mehr Gas gebe werde ich schneller, ist die HD zu groß hatte die 80 im BVF gefahren und dacht übernehme diese. -
Probier mal eine 75er oder 72er
-
War ich mir unsicher weil der BVF mit der 80er HD super lief, kommen die Mikuni mit weniger Sprit aus? Wollte mal Mikuni testen hatte die noch nie verbaut.
-
Einfach mal versuchen. Wieso braucht dein BVF eine 80er? Was umgebaut am Luftfilter?
-
Ja fahre einen 63ccm Zylinder mit großen Luftfilter und anderen Auspuff. Und weil mir langweilig war wollte ich das mal mit eine Mikuni versuchen, der Umbau war nicht notwendig, das Moped lief vorher perfekt.
-
Da Du immer von Mikuni redest, gibt es aber zu bedenken das es sich um einen Nachbauvergaser handelt.
Hat also mit der Firma Mikuni nur bedingt zu tun und gibt daher keine 100%tigen Rückschlüsse. -
Ja das mir bewusst aber so weis ja jeder wo bin ich rede.
-
Naja, bleib mal bei VM16 wie der Rest…
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!