Man könnte mit einer sperrdiode und einem relais die spannungsunterbrechung von der batterie bei motor aus realisieren.
Falls man ein 12v ac relais mit potentialfreien schließer findet braucht man keine sperrdiode
Man könnte mit einer sperrdiode und einem relais die spannungsunterbrechung von der batterie bei motor aus realisieren.
Falls man ein 12v ac relais mit potentialfreien schließer findet braucht man keine sperrdiode
Es ist, wie es ist.
Eine Frage: Warum killt es den Regler, wenn man vergisst den Totschalter umzulegen?
Kann ich dir nicht wirklich erklären.
Was ich sagen kann, ist das bei den alten Diesel-Motoren, wo über Gaspedal zurückziehen den aus machen muss, da vorkam wenn halt die Zündung da einfach aus gemacht hast und der Motor ist noch gelaufen.
Ich verbaue schon seit Jahrzehnten die ganz normale AC-DC Vape ohne Batterie. Da funktionieren die Blinker und die Hupe natürlich nur wenn der Motor läuft. Als Batterie verbaue ich einfach einen Kondensator.
Ich verbaue schon seit Jahrzehnten die ganz normale AC-DC Vape ohne Batterie. Da funktionieren die Blinker und die Hupe natürlich nur wenn der Motor läuft. Als Batterie verbaue ich einfach einen Kondensator.
Mit LED Blinker ?
Nein. Die ganz normalen Blinker mit 2x21 Watt. In Star und Schwalbe funktioniert sogar die Leerlaufkontrolle und das Parklicht wenn man dort Led`s verwendet. Die leuchten auch noch nach ein Jahr Standzeit 2 bis 3 Minuten.
2x21 Watt wenn auf der DC-Seite nur ca. 25W kommen
DC-Seite nur ca. 25V kommen
Meintest bestimmt watt
Ich verwende ja ein ziemlich großen Elektrolyt-Kondensator als Puffer. 16V 47000 mF
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!