JW Sport Premium AOA Enduro

• Hi Leute ✌️
    Hat jemand von euch ein Bild in verbautem Zustand?
    Habe den oben genannten Auspuff mit aoa 2,5 Krümmer und komme mit der Länge und den Schellen irgendwie nicht klar. Muss die Halterung hinten umgedreht werden ?
    Gruß Tim

--ob simson oder mz, wir kriegen jedes weib ins bett--

• Die Aussparung sitzt nun weiter vorn . Bedeutet dass nicht theoretisch der Auspuff wäre im ganzen zu kurz? Dann versteh ich den Sinn der Aussparung einfach nicht :(

• Der Aoa3 Enduro von JW hat die Delle aber an der richtigen Stelle.
    Logisch das es nicht mehr passt wenn der Krümmer kürzer wird aber es geht eben auch anders.

85/4 neu eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]70/2 eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]85/5M Adler tuning/esp :thumbup:

• Ja absolut, jedoch habe ich ja den Premium extra gekauft um Original Optik zu behalten und dazu wird dieser Krümmer ja vorgeschlagen. Darum bin ich verwundert dass das ganze jetzt soweit nach vorn verschoben ist. :(

• So wie ich es jetzt befestigt habe (mit zweiter Schelle) ist die hintere Größe Schelle, die auch zur Hitzeschutz Befestigung da ist, ja variabel in der Position. Das ging also. Nur die Delle für den Stoßdämpfer sitzt gute 8-10cm weiter vorn und das finde ich unglücklich ehrlich gesagt , :wallknocking:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!