Hab ich auch noch nie gehört den Hersteller. Sehen optisch bissl aus wie die EBC. Wie ist denn die Passgenauigkeit auf den Bolzen? Klappern die auch wie die MZA Beläge oder gehen die saugend drauf?

Bremse KR51/2
-
-
NewFren ist ein Hersteller mit Sitz in Italien, der für sämtliche Fahrzeuge Bremsbeläge anbietet.
https://www.newfren.com/de/
Ausprobiert hab ich die für Simson angebotenen noch nicht. Ein paar Bremsbacken für ein Motorrad hat ich nal. In meiner Erinnerung gibt es nichts negatives dazu zu berichten. -
Wie ist denn die Passgenauigkeit auf den Bolzen? Klappern die auch wie die MZA Beläge oder gehen die saugend drauf?
Wie beschrieben, passten sie bisher ohne Nacharbeiten. Hab mittlerweile um die 5 Paar verbaut. Ich mach nur etwas Kupferpaste an die Bolzen und fahre Sie dann kurz nach Anleitung ein.
TKM bietet bei kleinen Bestellungen auch DHL-Warensendung an. Wenn Sie beim Einbau dann doch Probleme machen sollten --> Retour...
-
Die Newfren haben auch eingegossene Metallplättchen an der Druckstelle des Nockens?
-
-
Das wäre ja mal ne gute Alternative.
Werd ich mal testen -
Hab mir die Beläge für meine Duplex vom Hr. Kaiser auch mal bestellt, mal sehen wie sie sich schlagen😎
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!