Zitat von staynattyschwer einzusehen das auch andere Leute fahren können für einige
Wie kommst du darauf? Ich hab damit kein Problem.. Wie gesagt, kenn den nicht. Nur bevor man auf der Straße rumballert, sollte man das auf der Strecke tun.
Zitat von staynattyschwer einzusehen das auch andere Leute fahren können für einige
Wie kommst du darauf? Ich hab damit kein Problem.. Wie gesagt, kenn den nicht. Nur bevor man auf der Straße rumballert, sollte man das auf der Strecke tun.
Da hab ich dich falsch verstanden.
egal bin raus bei dem Thema
Deswegen ein Thema auf zu machen [emoji28] Querly hat doch schon ewig wesentlich mehr Zuschauer als AKF. Durch die Schnittmenge Simson profitiert AKF doch davon, logisch.
Hier wird aber viel vermischt. Baenne hat seinen Motor soweit selbst zusammengeschustert (mit SH) und hatte dann halt mal ein Problem. Bei Querly kam der Motor von einem erfahrenen Tuner aber auch da kann mal was passieren, niemand ist vor sowas gefeit. Sollte man das verheimlichen für bessere publicity? Ich glaube nicht.
Wer bissl fit im logischen denken ist und mit google umgehen kann findet auch in 5min raus wie querly heißt....Er fährt halt viel im Ausland was ihm zu gute kommt wenn er mal in eine Kontrolle gerät.
Ich verfolge auch nicht jedes Video, was mich eher stört ist das Geld aus der Tasche geziehe mit dem Merch. Und dann fahren damit sogar 13 jährige Kids aufm Fahrrad in meinem Kuhdorf rum[emoji2357]
Zum Thema Shop habe ich bei AKF die besten Erfahrungen gemacht, auch mit dem Kundensupport, da kommt nix ran. Andere Shops brüsten sich damit das die Bestellungen unter Videoüberwachung verpackt werden und dann fehlen trotzdem Teile, echt top. Dann bekommt man am Telefon noch ne pampige Antwort. Und dann Sponsorn solche Shops auch noch das minderjährigen Saufcamp namens Simsontreffen Zwickau, das ist für mich viel schlimmer. Schade finde ich das es keine Zusammenarbeit zwischen Günther&Hindruch und AKF mehr gibt aber das wird seine Gründe haben.
Zum Thema Fahrverhalten und Videos: da bin ich sicher der letzte der sich aufregt. Lasst sie machen, wenn was passiert isses halt so. So lange wie Youtubevideos keine alleinigen Beweise für Straftaten sind wird da auch nie was passieren. Auch wenn die Rennleitung und einige ohne eigene Probleme das gerne hätten[emoji6]
Das ist meine Meinung, unabhängig davon das ich mit einigen der betreffenden per du bin. Ich lasse so Sachen die mich weniger interessieren meist Links liegen und kümmer mich um mein Zeug.
Habt euch alle lieb, bestellt wo ihr wollt aber diskutiert nicht über sowas. Da kommen eh 20 Meinungen von 10 Leuten
Die Meinungen sind aber zum Großteil Recht eindeutig in eine Richtung gehend. Wenn du mit den Jungs teilweise "per Du" bist, siehst du das ganze sowieso nicht subjektiv. Das ist genau das selbe wie die Motorradfahrer die immer noch ohne DB Killer rumfahren, obwohl aktuell hitzige Debatten über Fahrverbote stattfinden. Einfach kein Weitblick.
Wie ... die Meinungen sind eindeutig? Nur weil sich hier 3-5 Leute äußern? ....niemals nicht....
Da du auch ein Querly Lover bist, ergreifst du ebenfalls Partei und hast meine Aussagen und die der anderer User nicht verstanden. Mir geht es auch nicht um ihn, Querly ist mir Rille. Es geht um die Gesamtsituation in welche Richtung dadurch sich die Simsonszene und scheinbar auch Onlineshops entwickeln, das kann ich nicht gut heißen. Weil die Leidtragenden werden wir sein.
Ich denke das die Shops auf die Handvoll Leute verzichten können da der Werbeeffekt viel mehr Mehrwert für sie hat und darum gehts am Ende des Tages nur.
Je nach Region kann man da aber nix mehr verschlimmern. Bei uns springen dir die Cops seit letztem Jahr schon mit Messschieber an die Karre und man kann abends nicht mehr ohne Kontrolle durch die Stadt fahren. Vorher wars schwer überhaupt noch Stinomopeds zu finden. 2-3 haben Tüv gemacht aber diese 9PS Kacke von RPT ist doch rausgeschmissenes Geld.
Was ich all die Jahre für Motoren für die Jugend gebaut hab, war ein netter Nebenverdienst. Mittlerweile kacken sich alle ein
Da du auch ein Querly Lover bist, ergreifst du ebenfalls Partei und hast meine Aussagen und die der anderer User nicht verstanden. Mir geht es auch nicht um ihn, Querly ist mir Rille. Es geht um die Gesamtsituation in welche Richtung dadurch sich die Simsonszene und scheinbar auch Onlineshops entwickeln, das kann ich nicht gut heißen. Weil die Leidtragenden werden wir sein.
Doch ich habs verstanden
ich muss aber nicht Deiner Meinung sein.
Jedenfalls kocht auch in Deutschland das Wasser erst ab 100° Celsius ![]()
Lionheart, du stellst es ja schon selber ganz gut fest. Die Polizei wird immer aufmerksamer. Die Leute haben die Hosen voll. Die Folge ist, es kauft keiner mehr Tuningzeug, also verschwinden die Läden auch. Wenn man jetzt noch Leute unterstützt, die es offensichtlich übertreiben (und mit wheelie und überhöhter Geschwindigkeit durch die Stadt zu fahren ist definitiv übertreiben), sorgt man nicht unbedingt für mehr Verständnis bei der Polizei. Der Grund für die hohe Präsenz sind doch einzig und allein die maßlosen Übertreibungen. Würden alle mit gesundem Menschenverstand unterwegs sein, hätten wir sicher mehr Freiheiten. Leider sinds wieder die wenigen Lauten, die alles in den Dreck ziehen. Dazu gehören auch solche Youtuber, die sich mit dem Stuss auch noch profilieren (ob nun gestellt oder real, spielt dabei keine Rolle).
Gesendet von meinem LND-L29 mit Tapatalk
ZitatEinfach kein Weitblick.
Es ist wohl nicht nur einfach eine Ansichtssache sondern wohl auch eine Frage des Alters. Mit 17 oder 19 Lenzen lebt man hauptsächlich im Heute und das Morgen ist noch weit weg.
Bis zu meinem 30. Lebensjahr war der schwarze Prinz von Paris ein Vorbild für mich. Solange hatte ich gebraucht um zu begreifen, das die Straße kein Ort für Darsteller ist. Ohne das Internet würde es viele Darsteller gar nicht geben.
Da hast du natürlich völlig Recht.
Aktuell gibt es wohl ein paar Schwierigkeiten für Querly. Scheinbar hat die Polizei ihn eingekastelt.
Infos?
Weil er gepostet hat das er 2 Tage kein Hamdy hatte oder was?[emoji28]
Wer bisschen kombinieren kann findet seinen Namen auch so raus, das sollte die Polizei such schaffen
https://www.rundschau-online.de/region/oberber…besuch-37826722
Ich hab natürlich keine exakten Infos, allerdings sind sie ihm auf der Spur. Ja warum hat er kein Handy? ![]()
Den Leuten von "Endurogermany" so heißt der YouTube Kanal glaub ich, sind sie auch schon auf der Spur.
Es sind und bleiben für mich Hohlbirnen.
Wegsperren und Schlüssel wegschmeißen...ne Gefahr für die Allgemeinheit
Ah, das mit dem Artikel ist natürlich interessant. Naja wenn die Aufnahmen älter als 3 Monate sind, sind sie eh verjährt
Ah, das mit dem Artikel ist natürlich interessant. Naja wenn die Aufnahmen älter als 3 Monate sind, sind sie eh verjährt
Witzig das du dich mit den Gesetzesmäßigkeiten diesbezüglich auskennst.
Tja man kennt halt hier und da paar Leute, um es mal so auszudrücken
Solche kaputten braucht echt keiner, wenn da mal beim Kurvenschneiden einer entgegengekommen wäre hätt ich kein Mitleid gehabt... eigentlich müsste der von genausonem kaputten wie er selbst umgeraucht werden, vieleicht geht dann mal die Birne an, aber wohl eher nicht. Sonen Fahrstil an den Tag zu legen ist schlimm genug, aber das auchnoch ins Internet zu stellen sollte wirklich irgendwie bestraft werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!