Moin. Ich habe jetzt seit längerem Probleme mit meinen 90ccm von ZT, der Motor springt bei gewissen Drehzahlen vor und zurück, als würde man mal mehr und mal weniger Gas geben. Habe den Vergaser aufgemacht und sauber gemacht und alles wieder zusammen gesetzt. Problem bleibt bestehen. Fahre Den BVF 21.er vergasser von ZT und den 2019.er Reso auch von zt, als zündung habe ich eine vape verbaut. Diese wurde auch nach Anleitung eingestellt. Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?
zt 90n gen2 stage 2 will ni
-
-
Ist der Schieber richtig eingegangen im Bowdenzug? Nadel kann nicht hoch und runter wackeln? Klingt bisschen danach
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Bitte auch auf Falschluft testen.
Mit Bremsenreiniger die Verbindungsstellen der Bauteile absprühen, während der Motor läuft.
In diesem Moment wird bei einer Falschluftstelle die Drehzahl deutlich abfallen.
Gestaltet sich in diesem Fall natürlich etwas schwieriger, da die Drehzahl ja ohnehin undefiniert abfällt, sollte aber funktionieren. -
Passiert das Ganze bei geringer Schieberöffnung ? Was sagt der Schwimmerstand ? Eventuell zu niedrig ...
-
Wie schon erwähnt wurde, die Bauteile auf Falschluft überprüfen... Oder schau mal nach dem Gummi im Chokeschieber vltt ist der rausgefallen und ist nicht mehr im Starterkolben. Hast du den Vergaser schon mal am laufen gehabt? Oder on Verbindung zusammen mit dem Zylinder gekauft? Mfg
-
Wie sieht es denn mit der Hauptdüse aus?
Nicht das er viertaktet.mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!