Polini PWK Vergaser

  • Hallo,
    passt der Bowdenzug vom Standard S51 Gasgriff an den Polini PWK Vergaser ?

    Und habt ihr eventuell ein paar Bilder wie ihr den großen Luftfilter im originalen Herzkasten untergebracht habt ?

    MfG

    S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

    Hanomag Perfekt 400

  • Grüße, nein passt so nicht. Entweder längeren bowdenzug kaufen oder den org. Anpassen. Die Bowdenzug Seele muss länger werden also die Ummantelung muss du kürzen.
    Bilder gibts genug einfach, einfach google benutzen oder Kopf einschalten.

    klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

  • Ich war schon länger nicht mehr im Forum und jetzt weiß ich auch wieder warum. Hab ganz vergessen wie "freundlich" die Leute sind. :sorry: das ich gefragt habe bevor ich meinen Herzkasten zersäge.

    S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

    Hanomag Perfekt 400

  • Ich klinke mich hier mal ein.
    Aus aktuellem Anlass bin ich auf der Suche nach ein paar groben Abstimmungsdaten für nen 32er Polini PWK. (am MTX)
    Die verbaute 122er HD ist ja sehr klein. Nach der Formel kommt man ja eher bei um die 160 raus.

    Mir geht es nur darum nicht X Verschiedene Abstimmungssets für HD und LLD kaufen zu müssen, wenn man Bestimmte Größen einfach ausschließen kann.

    mfg

  • LLD wird zwischhen 42 und 45. Takter der Motor nach, dann muss in den meisten Fällen die LLD größer werden.

    !BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

    DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

    LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!