Guten Abend die Herren!
Wie oben genannt suche ich tipps beim abstimmen meines 2taktHeizgerätes und hätte dazu noch ein paar Fragen!
- Zylinder lief jetzt nur 5 Minuten da ist mir direkt ein Abmagern bei 1/3 Gas aufgefallen. Also nach rzt abstimmvideo gleich die Nadel umgehangen habe dabei aber auch gleich ein 90er HD reingemacht. Jetzt säuft sie ab wenn ich kupple und in den ersten schalte. Lieber wieder runterdüsen oder (da noch ein leicht modifizierter ori Filter drinne ist) auf nen Filu Filter umbauen?
-Quetschmaß liegt bei ca. 1.2 Mit dicker dichtung. Ist das ok oder lieber nochmal den zylinder ziehn und eine Dünner Dichtung verwenden?
-Ich habe beim zusammenbei ein abhanden des einen Kolbenclips bemerkt und mir von einem Kumpel einen neuen mitbringen lassen. Habe nun also einen G und einen C clip verbaut. Muss ich mir da Gedanken machen?
Da ich durch einen Unaufmerksamen Lehrer in meiner Bs 2 wochen "inhaftiert bin" und nicht schrauben kann, wollte ich mich mal hier melden. Als letztes bin ich in dem Tuning thema relativ neu und hab mir das meiste nur angelesen und angeschaut. Ich kann leider noch nicht von viel Erfahrung sprechen. Ich bitte also um etwas Verständnis und Geduld und hoffe das mir hier viel wissen mitgegeben wird!
Mfg
Max✌