Die Leistung ist echt gut dafür, dass der Peak unter 7k anliegt. Fährt sich bestimmt Sahne.

Keos Reisemotor S125M
-
-
Männertag habe ich mal genutzt für eine kleine Tour mit dem MZ Auspuff, es ging zum Eurobikefest 30km südlich von Brünn. Die 470km wurden von 7 bis 14 Uhr abgespult und an den letzten beiden Tagen noch durch Österreich ein paar Kurven fahren.
Ich kann sagen der Auspuff ist ein Gewinn
Ich habe alle Tankrechnungen aufgehoben und komme auf 4,4 Liter pro 100km mit meinem Reisegepäck und der angestiegenen Reisegeschwindigkeit auf 95-103kmh
-
Sehr schön. Aber zum auf bzw. absteigen gehört bestimmt etwas Akrobatik dazu wie es aussieht.
Gruß Björn
-
Ja, mit eingeklemmtem Nerv kann man nicht easy aufsetzen, ansonsten ist das schon sehr routiniert
-
Ich war nochmal 8 Tage unterwegs, diesmal mit meiner Mum und ihrer "Himbeere" mit 90/4M und ich wieder Hummel mit MZ Auspuff. Es ging in die Dolomiten, Pässe fahren und gut essen
Es gab wieder keine Probleme/Ausfälle/Reparaturen und die Polizeikontrolle bei Kochel am See war auch ganz angenehm
Da ging es nur um meine Person und ob das Moped geklaut ist.
Meine Übersetzung von 18:31 taugt auch in den Bergen, da werde ich nichts mehr ändern. Es war woeder sejr schön, Kurven räubern und Motorradfahrer ärgern
Der Verbrauch hat sich bei 3,3 bis 5,0 Litern eingependelt was mein Moped auch mit Simsonauspuff getrunken hat.
Der Krümmer ist jetzt schön blau vom Berg hoch gasen
-
Da hat sich deine Mum den Transalp ultra Aufklebet redlich verdient.
Starke Leistung von ihr, von dir sind wir das gewohnt.
-
Da weiß ich jetzt also, von dem du deine verrückten Gene hast
Eine schöne Reise auf jeden Fall und cool wenn das innerfamiliär so gut machbar ist!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!