Guten Abend,
Ich musste mich heute als stiller Mitleser anmelden, seit Tagen grübel ich über mein weiteres Vorgehen.
Meine S51 4 Gang mit DDR Zylinder ist mir etwas zu schwach auf der Brust und ich überlege mir ein 60er anzuschaffen.
Bevor ich mich beim Kauf vertuh, frag ich lieber noch einmal nach, Lehrgeld zahlt man leider oft genug.
Der Zylinder muss zu meinem AOA2 und dem Mikuni VM20 passen, dieser ist noch frisch verpackt und soll den neuen Zylinder betreiben.
Viele Zylinder sind ausverkauft, nebenbei bemerke ich ein hype um die neu erschienen PZ zylinder, die aber nicht überall Anklang finden und vieles ist da drüber noch nicht zu lesen.
JW liest man oft und die Qualität scheint zu stimmen, aber so gesehen ist man am Ende unschlüssig wer das beste Paket bietet.
Viele Zylinder sind schon seit Jahren am Markt und viel hat sich in meinen Augen nicht getan, was wäre eurer Meinung nach der am besten geeignete Zylinder, der eurer Meinung nach noch immer den Markt anführt oder doch vieles in Schatten stellt.?
Das Moped wird Alltäglich genutzt , der Spaß soll aber nicht zu kurz kommen.
Freundliche Grüße
Martin