Nabend!
Mich würde interessieren wer diese Schalthebel fertigt? Habe sie schon bei zwei verschiedenen Anbietern gefunden.
Nabend!
Mich würde interessieren wer diese Schalthebel fertigt? Habe sie schon bei zwei verschiedenen Anbietern gefunden.
Jackmotors hat die auch im Angebot.
Gefertigt werden die meines Wissens von Platek Racing. Dort kostet einer glaube 28€
Bei Jack 39€
Das diese dann bei uns gut das doppelte Kosten ist schon eine Frechheit... welches ALU wird den verwendet, ist das bekannt, 6065?
Wieso Frechheit ? Hat man sicher von gewissen Politikern gelernt ...
Das diese dann bei uns gut das doppelte Kosten ist schon eine Frechheit... welches ALU wird den verwendet, ist das bekannt, 6065?
"hochfestes"
mehr gibts dazu nicht
wahrscheinlich eins was nicht allzu viel kostet und sich gut eloxieren lässt
Was da aber taugt, da bin ich überfragt
PZ nimmt auch um die 45€ aufpreis für die Schwingen, dafür das die einmal kurz bei ihm im Regal lagen. Generell lohnt sich bei den Ersatzteilen ein Blick bei Jack. Wenn man die gleichen MZA Artikelnummern dort billiger kauft bekommt man die gleiche Qualität wie bei uns, nur eben teilweise deutlich günstiger. So dass man sogar mit dem mehr Versand immer noch geld spart
Ich danke euch für die Infos!
Leider hab ich den Schalthebel noch bei keinem Anbieter in schwarz und lieferbar gefunden :wacko:
Ich danke euch für die Infos!Leider hab ich den Schalthebel noch bei keinem Anbieter in schwarz und lieferbar gefunden :wacko:
Nicht der gleiche, aber schwarz und lieferbar ![]()
PZ nimmt auch um die 45€ aufpreis für die Schwingen, dafür das die einmal kurz bei ihm im Regal lagen. Generell lohnt sich bei den Ersatzteilen ein Blick bei Jack. Wenn man die gleichen MZA Artikelnummern dort billiger kauft bekommt man die gleiche Qualität wie bei uns, nur eben teilweise deutlich günstiger. So dass man sogar mit dem mehr Versand immer noch geld spart
Hallo!
Da must du aber eher MZA die Schuld geben die hierzulande Ihre Händler und Endkunden mit hohen Preisen geisseln, nur um ihren Mist ins Ausland (subventioniert von den deutschen Kunden) für die Hälfte zu verschachern. Oder gibts eine andere Erklärung dass der Endkundenpreis mancher nachweislich originaler MZA-Teile dort teilweise unter dem Händler-EK eines hiesigen MZA-Sklaven liegen?
MFG RZT
Den Schalthebel vom CNC-Bombast hatte ich mir auch angesehen, da fehlt bloß leider die Verstellmöglichkeit. Das ist eigentlich der ganze Grund warum ich diesen Schalthebel gern hätte, ich kann mir dann den Hebel in der Länge verstellen.
Falls jemand schon so einen Schalthebel hat, würde ich mich freuen wenn man mir mitteilen könnte in welchem Bereich(Abstand zur Schaltwelle) man den vorderen Anlenkpunkt verstellen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!