Moin Moin Freunde. Ich habe mir in mühevoller Arbeit Steuerzeitberechnung angeeignet. Nun suche ich Jemanden, der mir die Auswirkungen des änderns der Steuerzeiten beibringt und mir helfen kann, meinen Tuning Zylinder zu planen. Ich möchte Zylinder Tuning erlernen und suche daher Rat bei Leuten, die sich auf dem Gebiet schon etwas besser auskennen.
Zylinder Tuning
-
-
Ich biete Online-Coachings an. Kostenlose Erstberatung möglich.
Täglicher email-Kontakt. -
Das ist ein sehr hilfreiches Angebot! Jedoch würde ich mich freuen, wenn sich jemand bereit erklärt und mir eine Kostenfreie Alternative anbieten würde. Einfach jemand, der sich damit auseinandergesetzt hat und sein Wissen gerne weitergeben würde.
-
Für‘s allgemeine Grundwissen kann man zB erstmal das Buch Zweitaktmotor Tuning von Rieck lesen. Ist zwar nicht auf dem heutigen Stand aber als Basis nicht verkehrt und gut verständlich.
Viele, viele weitere Infos findest du hier im Forum und wenn du dein Projekt startest, machst du einfach dazu ein Thema auf und einige Leute mit KnowHow werden dann schon ihren Senf dazu geben, deine speziellen Fragen beantworten etc. Ist manchmal sogar besser wenn man von verschiedenen Richtungen Input bekommt. -
Du liegt’s komplett daneben mit der Idee dir das erklären zu lassen, lesen ist angesagt.
Rieck Blair jennings Bell bönsch Dixon Robinson
Xxxxx Tuning Anleitung
Ese works Racer
Pit lane Forum -
Dont feed the Troll.
Guckt euch den Namen an und seine Postzahl...
-
So siehts aus
-
Dont feed the Troll.Guckt euch den Namen an und seine Postzahl...
Bin kein Troll, gebe einfach nur meine echten Daten hier nicht an. -
Bei dem Namen bist du ein Troll, so oder so...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!