Ich hab das noch nie gemacht. Keine Ahnung. Also lieber den Schwimmer auf 28 einstellen? Ich bin immer nach der original Reparatur Anleitung gegangen und da stehen 27,5mm drin bei eingedrücktem Stößel
beste 50cm³ Zylinder + Kolben Kombination
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Müsste ich mir erstmal so ne Plexi Wanne holen
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Ok. Versuch ich also Schwimmer hoch biegen auf 29 geschlossen
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Warum sagt nir hier keiner das die Kunstoff Schwimmer anders eingestellt werden als die Messing. Das wusste ich bisher nicht
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Wer denkt schon an Kunstoffschwimmer wenn er BVF hört !?
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Naja die ZT ham ja Kunstoff Schwimmer. Hab heute mit der Senfglas Methode auch 25 eingestellt weil noch weniger wollte ich dann auch nicht nur das ich auf die 9mm komme
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Und genau deswegen empfehlen alle die Senfglasmethode

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Naja wenn ich den von Anfang an so eingestellt hätte hätte ich vielleicht nie Probleme gehabt.
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Hätte, hätte Fahrradkette sagt Opa Husky immer.
Genieße doch einfach den Erfolg das Problem gelöst zu haben mit einem Belohnungsbier
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Schon alle weiß no obs gelöst ist bin nur zweimal ums Haus gefahren
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Ich hab das heute gemacht hatte dann aber nach ner halben Stunde die Schnauze voll weiter zu machen. Habs dann auf 14-15mm gelassen. Scheint mehr zu sein wiw vorher. Vielleicht war der Schwimmerstand die ganze Zeit zu niedrig, vielleicht daher das Ruckeln
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Also ich hab heute nochmal alles probiert was ging weiter hoch kann ich den Schwimmer nicht machen da er am Vergaseroberteil anrennt dann. Die Vergaserwanne bleibt halb voll egal was ich mache woraus bestimmt das ruckeln kommt weil der Stand zu niedrig ist. Absoluter Sackgang. Hab sicher nen Ausschuss Vergaser erwischt. Ich dreh dort die 40er LLD wieder rein. Das ging besser weiß auch ni warum.
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Naja, im Fahrbetrieb hängt ja der Schwimmer noch im Gemisch, da ist der Pegel doch höher oder?
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Der Pegel is ja nach dem fahren. Das verwundert mich. Meine Gelbe hat ja nen 21er dran mit dem größeren Nadelventil da suppt es sogar oben raus. Liegt wahrscheinlich an der größeren Einlassdüse. Han auch schon überlegt so eine rein zu bauen. Nervt mich
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Der Pegel is ja nach dem fahren. Das verwundert mich.Inwiefern verwundert dich das? Die sonst standardmäßigen 8mm Benzinhöhe sind ja angegeben mit dem Schwimmer in der Kammer, also wie wenn man mit der Senfglasmethode misst. Wenn du den Schwimmer aus der Kammer nimmst, wie auf dem letzten Foto zu sehen, dann ist der Benzinstand freilich niedriger.
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Hab das letztens mit der Senfglasmethode probiert und da war der Stand auch zu weit unten. Ich kriege ihn einfach nicht höher selbst wenn ich den Schwimmer maximal hoch biege. Das ist mein Problem. Ich denke sobald das 20er Nadelventil da ist wird das gehen weil der Stößel durch die größere Düse weiter hoch kommt. Dann könnte das klappen. Werd sehen
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Ich habe jetzt nicht alles gelesen , ich würde vorschlagen den gefederten Stift des Schwimmerventils auf 1mm zu kürzen...und bitte immer ein originales Ventil von BVF verwenden ...
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Ich hab den Ventilkörper von nem neuen BVF Ventil genommen und die Nadel ist ne DDR neue da die Nachbau zu hart sind. Ich werde die Nase vom Schwimmer noch mal bissl biegen ubd dann mal sehen. Ich hab einfach zu wenig Zeit um mal intensiv was zu machen
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Ist doch schön wie die ganzen Nachbau BVF‘s aus dem Karton ohne Nacharbeit funktionieren, könnte quasi schon Gen3 sein, wenn wir noch irgendwo was zum einsparen finden.
Und vor 2 Jahren hat so ein 16er MZA BVF mal aus der Kiste raus funktioniert, nur minimal Schwimmer richtig einstellen und gut und das zum geringeren Preis als heuteGesendet von iPhone mit Tapatalk
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Meckern hilft mir hier auch ni weiter. Ich kenne mehrere Leute die so nen Vergaser haben und keiner hat dieses Problem mit dem kurzzeitig wegbleiben bzw. Ruckeln. Ich begreif das einfach ni warum ich so ein Pech hab. Keinen bock nen neuen zu kaufen
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