Kleine Vorstellung von mir und meinem Projekt.

• Der Harlekinlook mit einer kleinen Änderung wäre schon sehr nett anzusehen^^

Der Motor stöhnt, der Kolben schreit, zwei Takte bis in Ewigkeit
    :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
    S51-B1-4 '89 mit ZT90N-S105, Mikuni24, DailyRaceSP, ZT-5Gang, Kaiser3DDruck Duplexbremse mit EBC, K66 80/80 1,85/2,15

• Wenn man den motor schon mal auseinander hatte, warum baut man da nicht eine neue kw ein? Die gut gebraucht kann sich beim ausbau verzogen haben.. ne neue kostet nicht die welt und man häte auch gleich eine 41er einbauen können[emoji6]

• Motor revidieren und eine alte Kurbelwelle drin lassen, sowas macht man nicht.
    Bei alten KW ist fraglich wie es da mit Rundlauf aussieht und in welchen Zustand das untere Pleuellager ist, von da her eigentlich ein No-Go.
    Wenn ich dann noch die Befestigungsschrauben von der GP sehen, an ein revidieren Motor........... :wacko:

• Jetzt seid mal nicht so. Dafür hat er an der Abtriebswelle ne tolle "cnc" gefräste Dichtkappe verbaut. Das gleicht doch die alte, "gute gebrauchte" Kurbelwelle locker wieder aus. Oder etwa nicht?

Dass man sich die Zahnräder vom Getriebe mal genauer angesehen hat, wage ich auch, zu bezweifeln. Sind die bei den 4 gang Getrieben von Sperber und Habicht nicht, gern verschlissen und sorgen für herausspringende Gänge?

Naja, das sieht er bei der ersten Probefahrt. Und wenn es so ist muss er den Motor halt nochmal auf machen. Da kann er ja gleich die Kurbelwelle mit neu machen.

• 1. Wir hier gar nichts verkauft oder "Spuren verwischt". Kannst also Deine Scheißmeinung für Dich behalten.
    2. Wurde der Inhalt entfernt, weil ich merke das eine sachliche Diskussion nicht statt finden wird, so wie das Thema gleich zerpflückt wird.
    Was wir, wie, mit dem Motor gemacht haben, ist mein Problem. Aber wie der eine Vogel schon schrieb: die CMC gefräste Kappe wird es schon rausholen!
    Danke! Thema ist für mich durch und es wird zukünftig keine weiteren Beiträge mehr geben.

Ich verabschiede mich dann auch aus diesem Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!