Wie teuer ist der Döner bei euch?

• ja ahso krosser du meinst die "rumhängezeit"...

da haste recht....

ich geh auch wenn dann nur in einen stammdönerladen wo ich weiss wie sauber es aussieht und dann meist eben auch gleich kehrtwendung nach hause, wenn nur noch son fitzelstück da am spieß dreht....

und z.b. bei uns im sterncenter wechseln die ja sicherlich 2mal am tag den spieß (ist ja immer ne schlange dort..logisch..einkaufscenter halt) da bezahl ich dann zwar bissel mehr aber es ist wohl sicherlich frisch...

wusstet ihr das döner das meistgegessene gericht in deutschland ist?

• Döner ist doch das allerletzte, was als Lebensmittel bezeichnet werden kann.

Döner ist auch die Ursache aller Gesundheitsschädigungen, Fettsucht usw.

Nichts ist vergammelter und vergifteter als Döner.

Mein Hund frißt so einen Scheiß auch nicht. Wenns der Hund nicht frißt, das sagt schon alles :hammer:

• hier kostet überall der döner 2.50...lahmacun 3 euro...( wahrscheinlich bei euch der dürum oder wie das heißt^^)

Zitat

ich sagte doch nichts von den zubereitungen der sachen sondern das Fleisch vor allem HACKFLEISCH sehr lange in der Wärme hängt...

wenn im döner hackfleisch ist, dann ist das das billigste was es gibt...die "richtigen" döner werden aus fleischlappen gemacht, die einzelnd auf den spieß gesteckt werden...naja ich sag nicht das das besser ist von der haltbarkeit und so ;)
    aber an der schule ist 1 spieß eh an einem tag weg....also relativ frisch alles :mrgreen:

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• 2,50 = Maxidöner, sau lecker, man kann ihn zusammenstellen wie man will (zB extraviel Sauce) ohne Aufpreis und bekommt noch ein Getränk dazu (zB Coladose etc.).

• bei Phillips Bierstube^^ 2,10€,das Fleisch schmeckt aber in letzter Zeit irgendwie komisch, könnte mir vorstellen dass da Eingeweide mit drinnen waren^^, aber dafür ist er schön groß und billig, da nimmt man sowas in Kauf^^. Und beim Antalya kostet er 2,50 schmeckt aber auch besser.
    Sowas wie ne City gibts bei uns in dem Kaff nicht, gibt da auch nur 3 Dönerläden, von dem dritten weis ich die Preise nicht ausm Kopf, geh da sehr selten hin, weil er zu weit von der Schule weg ist.

• Bei Ali kostet der normale 2,50€, der vegetarische 2,00€, der Chicken 2,50€ und der spezial 3,00€(extra viel Fleisch). Und dazu gibts für Stammkunden noch immer ein Getränk gratis.

Mfg Erlie

• der beste döner bei uns kostet 2,50 ...
    was gibts geileres als völlig hacke durch de stadt zu laufen und wenn man hungern hat lecker döner ... gips nix besseres ...
    türkische pizza is auch geil nur verträgt sich nicht so mit meiner extra prtion soße die läuft dann nämlich raus hmm chicken döner hab ich schon länger nich mehr gegessen ...

den 99ct döner gips bei uns anne schule is sowieso komisch bei uns gibs alles asiatenzeuch deutsche fritten und schnitzelbude den ali dann 3 bäcker ne schul cafeteria ... jeden scheiss eben und supermarkt alles so im umkreis von 200m

und der 99ct scheckt nich besonders und is rel klein

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!