Ich bin neu hier đđ»ââïž
Hier mein neuaufbau S51n
Wird nen 110er Membran
Fahrgestell wird komplett ĂŒberholt
Einige Teile kommen noch dazu đ
Ich bin neu hier đđ»ââïž
Hier mein neuaufbau S51n
Wird nen 110er Membran
Fahrgestell wird komplett ĂŒberholt
Einige Teile kommen noch dazu đ
Sieht schonmal ganz gut aus
Die Farbkombi gefÀllt mir.
willst du die potthÀsslichen lappen an den schutzblechen dran lassen?
Miba, du hast "einfach nur geile" etwas falsch geschrieben
Miba wie er leibt und lebt mit seiner schroffen Ausdrucksweise.
Aber er hat recht, die Gummilappen sind in meinen Augen auch einfach nur grÀsslich. Passt nicht zu dem sonst so modernen Aufbau.
Guggste im Instagram rum, siehste sowas hÀufiger
Hinter dem PhĂ€nomen »fremdschĂ€men« steht ein EinfĂŒhlungsprozess, in dem eine Person A sich an Stelle einer anderen Person B schĂ€mt. Person B ist sich der schĂ€menswerten Situation nicht bewusst, Person A aber durchaus. Aus dieser peinlichen BerĂŒhrtheit fĂŒr die Situation, in der Person B sich unwissend befindet, schĂ€mt sich Person A also stellvertretend fĂŒr diese.
Guggste im Instagram rum, siehste sowas hÀufiger
dass man das öfter sieht, macht es nicht besser. auĂerdem hab ich kein instagram.
ich frage mich, ob diese lappen denen, die sie an ihr moped bauen, wirklich gefallen. da sind geschmÀcker scheinbar noch verschiedener als ich bisher angenommen habe.
Hinter dem PhĂ€nomen »fremdschĂ€men« steht ein EinfĂŒhlungsprozess, in dem eine Person A sich an Stelle einer anderen Person B schĂ€mt. Person B ist sich der schĂ€menswerten Situation nicht bewusst, Person A aber durchaus. Aus dieser peinlichen BerĂŒhrtheit fĂŒr die Situation, in der Person B sich unwissend befindet, schĂ€mt sich Person A also stellvertretend fĂŒr diese.
kannste so sagen.
Die Lappen sind erst Fame wenn sie auf dem Boden schleifen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!