Mahlzeit, mein lt 60 reso hat geklemmt, kann ich diesen noch verwenden?
Lt 60 Reso Kolbenklemmer, noch verwendbar?
-
-
Hat der schon wieder geklemmt oder fragst du immer zweimal ?
-
Nein, wegen besseren Bildern nochmal neu gemacht
-
Benutz doch den alten fred und spam nicht alles voll.. einfach: hier noch nen paar bilder..
-
Du hast doch auch schon alle Antworten bekommen.
Oder wartest du jetzt auf die Antwort, dass du auch warten kannst, bis das Aluminium plötzlich von selbst von der Oberfläche sublimiert?
-
Und nu immer noch rausschleifen ,Kolben glätten ,schauen woran es lag und nochmal Probieren . Oder in neuen kaufen und wieder festrammeln .
-
Und nu immer noch rausschleifen ,Kolben glätten ,schauen woran es lag und nochmal Probieren . Oder in neuen kaufen und wieder festrammeln .Mit was kann ich das am besten rausschleifen?
-
Am besten mit etwas, was so (beratungs)resistent ist wie deine Lesekompetenz.
Thread kann geschlossen werden.
-
Ich würde es ja mit ca 200 Sandpapier im Zylinder probieren und beim Kolben 400er und den Ringstoß vorsichtig mit ner kleinen Schabeklinge oder Schlüsselfeilen .
-
Ich würde es ja mit ca 200 Sandpapier im Zylinder probieren und beim Kolben 400er und den Ringstoß vorsichtig mit ner kleinen Schabeklinge oder Schlüsselfeilen .Der kolben ist nicht mehr brauchbar
-
Warum wenn man fragen darf is der Kolben deiner Meinung nach Schrott ? Mach mal Fotos
-
Wenn neuer Kolben wäre in dem Zug gleich nochmal mit durchhonen vielleicht schlau. Ich würd aber mit dem alten Kolben erst mal noch soweit rumprobieren, bis der nicht mehr klemmt, dafür taugt er allemal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!