Womit hattet ihr bessere Erfahrungen? Sind ja beides verstellbare. Ich hab eben vor meinem eigenen verstellbaren Auspuff zu bauen, aber weiß noch nicht was ich als Vorbild nehmen sollte.
Zt Reso vs RZT Vario
-
-
zt reso 2019 oder 2021?
-
zt reso 2019 oder 2021?2021, total vergessen dazu zu schreiben :blink:
-
Kann bitte mal jemand diesen Spam Account löschen?
-
Kann bitte mal jemand diesen Spam Account löschen?Gute Idee
-
Hallo Anton,
du hast dich hier im Sommer angemeldet und bist dann hereingeplatzt ohne dich vorzustellen, in anderen Foren wäre das ein KO-Kriterium. Hier weiß niemand was du für Mopeds fährst, welche Werkzeuge und Maschinen du zur Verfügung hast, welche handwerklichen Fähigkeiten du hast, was du bisher gebaut hast und wie dein Wissensstand(z.B. Materialkunde) ist. -
Hab ich auch nicht gemacht. Wo kann ich das nachholen?
-
Sowas kann man zB im Unterforum S51 bzw Vogelserie tun oder im blabla
-
Hallo Anton,
du hast dich hier im Sommer angemeldet und bist dann hereingeplatzt ohne dich vorzustellen, in anderen Foren wäre das ein KO-Kriterium. Hier weiß niemand was du für Mopeds fährst, welche Werkzeuge und Maschinen du zur Verfügung hast, welche handwerklichen Fähigkeiten du hast, was du bisher gebaut hast und wie dein Wissensstand(z.B. Materialkunde) ist.
Würde meinen ganzen acc löschen und nochmal von neu anfangen, weißt du wie das geht ? -
Warum nicht einfach mit dem aktuellen Account weiter machen, dann weiß man wenigstens mit dem man es tun hat.
Früher oder später fällt es den Leuten eh auf, wer hinter dem neuen Account steht. -
Zitat
Würde meinen ganzen acc löschen und nochmal von neu anfangen, weißt du wie das geht ?
Wieso das denn, schreibe doch einfach mal ein paar Infos über dich. Was ist alles vorhanden? -
Warum nicht einfach mit dem aktuellen Account weiter machen, dann weiß man wenigstens mit dem man es tun hat.
Früher oder später fällt es den Leuten eh auf, wer hinter dem neuen Account steht.War auch nicht mein Ziel dass die Leute mich nicht erkennen, ich hab beim anmelden allerdings ein paar Fehler gemacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!