Umfrage zur SimsonGP - eure Meinung ist gefragt

• Lieber Motorsportfreund,

als Verein fragen wir uns immer wieder, was wir tun können, damit wir alle mehr Spaß am gemeinsamen Mopedrennen haben. Deshalb wollen wir heute dich fragen, was du von einzelnen Punkten so hältst.

Neben ein paar statistischen Fragen wird es ein paar allgemeine zur Rennserie und dann auch ein paar konkrete Regelfragen geben. Insgesamt brauchst du für den Fragebogen etwa 7 Minuten. Wir würden uns freuen, wenn du dir die Zeit nimmst und ihn bis zum Schluss ausfüllst.

Alle Fragen werden vollkommen anonym erfasst. Wir können keine Rückschlüsse auf die Person anstellen, die ihn ausfüllt.

https://erhebung.de/zu/a8mtyOXGQ/V…msonGP/#/survey

Euer Simson GP e.V.
    https://simsongp.de
    SimsonGP auf Instagram

• Den Motor stark zu limitieren halte ich mehr für eine Spaßbremse als für eine Kostenbegrenzung. Zudem hat die Stock 85 bereits ein sehr seriennahes Reglement.

Eine 60er Klasse mit Seriennahem Fahrwerk, Serienkühlkörper, Simsonrumpf, eventuell mit einer Einschränkung auf Schlitzsteuerung und der Rest frei würde mich deutlich mehr reizen.

• Stock 60 finde ich semi gut. Warum?
    Stock 85 ist eingeschränkt genug und selbst da fährt man an der Spitze um den Sieg "mit seinem Gewicht". Bei 13-14PS macht ein 50kg und ein 110kg Fahrer extrem viel Unterschied. Stock 60 je nach Regelwerk mit 8-10PS verschärft es noch mehr. Ich denke wer GP fahren will wird am 1-200€ nicht scheitern. Viel mehr Aufpreis hat ein Stock85 auch nicht. Denke als Einstieg ist es gut genug. Aber sehe ich vll falsch und Stock 60 würde gut gehen. Ist nur meine Meinung.

Was vll gut wäre. Trainingstage mit Begleitung mit eigenem Moped ggü Gebühr. Da bekommt man Laune später richtig mitzufahren👍

• Passt mäßig zum Thema aber bei mir Funktionieren die Ganzen Reglement Schaltflächen zum Runterladen auf der Simson GP Website nicht, ist das nur bei mir so?

Sollte eigentlich funktionieren. Versuche Mal Rechtsklick, Link herunterladen. (Oder beim Handy lange drauf tippen und dann Link herunterladen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!