Hallo, ich habe mir eine S51 gekauft mit 50ccm Motor. Zum Kauf dazu gab es noch einen Zylinder mit passendem Kolben. Auf dem Zylinder ist oben nur CX60 eingestanzt. Weiß jemand um welchen Zylinder es sich hier handelt? (Hersteller, Vertrieb durch ..., ...)
Was ist das für ein Zylinder ??? CX60
-
-
Ich meine CX steht für Cross Impex
-
Die CX sind als Basis für eine Bearbeitung garnicht so schlecht.
Hast du einen 2-Kanal oder 4-Kanal Zylinder?
-
-
Miss mal den Durchmesser des Zylindes. Wenn der 41mm ist, dann ist es ein 60ccm Zylinder. Würde auch zu dem CX60 passen. Auf meinem damaligen Cross Impex 50ccm stand CX50. Glaube die Zylinder gibt es schon lange nicht mehr neu.
-
Die CX sind als Basis für eine Bearbeitung garnicht so schlecht.Hast du einen 2-Kanal oder 4-Kanal Zylinder?
Es handelt sich um einen 2 Kanal. Ich glaube da hat sich schon mal jemand dran zu schaffen gemacht und die Kanäle etwas bearbeitet. Was ich noch gesehen habe, dass dort eine Laufbuchse verbaut ist.
-
Miss mal den Durchmesser des Zylindes. Wenn der 41mm ist, dann ist es ein 60ccm Zylinder. Würde auch zu dem CX60 passen. Auf meinem damaligen Cross Impex 50ccm stand CX50. Glaube die Zylinder gibt es schon lange nicht mehr neu.Hallo, habe gerade mal gemessen und ja, es sind 41mm Durchmesser.
-
Isser den signiert, ich hab viele CX gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!