• Hey zusammen,

    Im März isset geschehen, ich hab' mir 'ne Schwalbe zugelegt.

    Wär' ohne so tolle Foren, in denen einem de Angst und Sorge um son' altes Moped herum fachmännisch und freundlich genommen wird ganz sicher nich passiert!

    Die kleine Schwalbe hat no' ihre Unterbrecherzündung, 'en Scheinwerfer ausser Karl-Marx-Stadt und DDR-Beläge, sodass scheinbar eher wenich gebremst wurde bisher... (wer bremst verliert/vorwärts immer...)

    Ich hab mich dann drangesetzt ummen Wartungsstau zu entzerren, indem ich von Kettenritzel über Reifen, von Benzinfilter bis zum Gasgriff so manches auf Vordermann gebracht hab, bin dabei (im Vergleich zu vorher) reich an Erfahrung geworden und bin stolz, es durch simple Recherche allein hinbekommen zu ham', wo ich doch erst seit März in der Zweirad-, Vergaser- und der Zweitaktwelt herumirre. 8o



    Eigentlich sollte sie laut der Anzeige perfekt in Schuss und fahrbereit und makellos pipapo tralala sein, aber wenn's nicht bremst, beim Lenken knackt und die Kette fast auem Boden schleift ist die Formulierung "Fahrbereit" doch sehr weit gestreckt.

    Jetzt isse aber bis auf eine notwendige Zentrierung der Räder, besonners vorn eigentlich feddich, sodass sie es sich verdient hat, hier vorgestellt zu werden!



    Danke indirekt an alle Menschen da draußen im Internet, die durch Anleitungen, Videos, Bilder und Antworten zum Erfolg meiner Arbeit beigetragen haben. Es ist nichts großes, aber auch der kleine Brötchen backende Bäcker erfreut sich seines Handwerks!

    Ich plane selbst, mal hin und wieder auf YouTube Fahrvideos einer ganz natürlichen Schwalbe hochzuladen, vielleicht mit passender Musik und so um Leuten das Gefühl zu vermitteln, welches mit so einem Gefährt mitschwimmt!

    Grüße aus dem Ruhrgebiet!

  • Willkommen und Grüße aus dem Norden,

    viel Spaß mit deinem Gefährt.

    Schade, dass die Bilder so klein sind.

    Man kann nur sehr wenige Einzelheiten erkennen.

    Moin, vielen lieben Dank!

    Ja, leider ist das hier größenmäßig so weit gedrosselt, dass ich einfach screenshots von den originalbildern gemacht habe.

    Auf meinem Instagram-Account: weinrotezonenfeile1977 sieht man deutlich mehr. Mein Handy macht keine kleineren Bilder als 4MB. Die Seite ist da ganz schön veraltet, anstatt ein Gesamtlimit ein Limit pro Datei anzugeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!