Blechpanzer noch zu retten? (Schweißer gesucht)

  • Hallo zusammen,

    ich habe mich hier neu im Forum angemeldet und hoffe mir kann weiter geholfen werden!

    Ich bin bereits stolzer Besitzer einer KR51/1 und wollte die Leidenschaft nun mit meiner Freundin teilen. Deswegen habe ich mir eine "neue" KR51/1 und musste beim auseinandernehmen leider feststellen, dass

    der Heckpanzer bei der Rückleuchte komplett hinüber ist. Da es mir aber weh tun würde den Panzer einfach wegzuschmeißen, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Schweißer der mir das richten könnte.

    P.S: Hoffentlich verstoße ich nicht gegen die Regeln m

  • Da verlässt du im Zeitraffer den Rahmen der Wirtschaftlichkeit.

    Wenn man sich dazu noch die Bohrungen des Gepäckträgers anguckt gibts keinen Grund für überschwänglichen Herzschmerz bei der Entsorgung.

  • also ich sehe da kein Problem das zu schweißen. Ich würde das Teil für mich auch richten. Kleines Blech angefertigt und eingepunktet. Ist kein großes Drama. Ist an einem Abend gemacht.

    Vorteilhaft wäre es natürlich, wenn du deine PLZ angeben würdest. Sonst wird deine Suche nicht erfolgreich werden

  • naja, wenn man das so sieht, wird der rest sand gestrahlt nicht besser aussehen. leg den panzer erstmal beiseite und besorg dir für die schwalbe einen neuen. das lohnt derzeit nicht, sowas zu richten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!