12v elektronik gegen Vape

• Moin,

wollte einmal nachfragen, ob ich die 12v Elektronik einfach gegen eine Vape und einer Sicherung austauschen kann oder ob ich noch irgendwelche Extras brauche.

Danke schonmal

Mit freundlichen Grüßen,

Elias Herr

• Mahlzeit

Der Umbau ist recht einfach, schau mal bei Youtube rein, da finden sich viele Videos zu dem Thema.

Gruß

Der Motor stöhnt, der Kolben schreit, zwei Takte bis in Ewigkeit
    :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
    S51-B1-4 '89 mit ZT90N-S105, Mikuni24, DailyRaceSP, ZT-5Gang, Kaiser3DDruck Duplexbremse mit EBC, K66 80/80 1,85/2,15

• Moin, habe echt Probleme mit meiner Zündung, Batterie lädt nicht gescheit, hupe geht häufig nicht, Blinker ebenso. gibt bei mir in der nähe auch keinen der mir helfen kann deshalb einfach ne neue Zündung ran. hab mir die Vape ausgesucht

Und wer hilft dir dann mit der Vape wenn mit einbau/verkabeln nicht klar kommst ?

Du solltest erstmal für deine Probleme die Ursache suchen, es bringt ja nichts wenn eine neue Vape kaufst bzw einbaust und hast dann immer noch diese Probleme weil es nicht direkt an der Zündung liegt.

Schon mal die Batterie überprüft, nicht das die nur am Ende ist ?

kann ich den kwo kabelbaum für S51C bei Ostoase auch an nem Enduro Lenker verwenden ?

Nein

• Hi, danke schonmal, Vape einbau würde ich selbst machen, hab aber keinen der sich gut damit auskennt. Die Batterie wurde schon ausgetauscht, genau so die Elba, EWR und das steuerteil. Bin voll verzweifelt und weis nicht mehr weiter, was kaputt sein könnte, was man einfach testen kann

• kann sein das deine Ladespule defekt ist die ggf. getauscht werden müsste

BJ1978 Billardgrün- Comfort Optik S50B / M541KF / Zündmeister / 60ccm / LKR Zulassung

BJ 1982 KR51/2 Rahmen wieder ok und danach Aufbau

BJ 1985 Billardgrüne B2-4 fast fertig

• Hi, danke schonmal, Vape einbau würde ich selbst machen, hab aber keinen der sich gut damit auskennt. Die Batterie wurde schon ausgetauscht, genau so die Elba, EWR und das steuerteil. Bin voll verzweifelt und weis nicht mehr weiter, was kaputt sein könnte, was man einfach testen kann

Mit laden hat eigentlich nur die Elba und die 21 W Lichspule was zutun sowie die Verkabelung und die Sicherung.

Also ist das zu prüfen, gegebenenfalls zu erneuern.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!