Was für ein Setup fährst du und wer hat den alten Auspuff gebaut? Welche Anforderungen hast du dem Erbauer des alten Auspuffs gegeben. Jemand mit Ahnung sollte da eigentlich was schönes gezaubert bekommen
Simson mx
-
-
Sorry, aber kotz Dich bitte beim Auspuffbauer aus.
Ansonsten Steuerzeiten bekannt geben und hier auf Hilfe hoffen...
-
Wenn du ernsthaft hilfe willst gib dein setup bekannt mit sz. Sonst kann dir keiner helfen und du machst besser was callecalle im ersten satz geschrieben hat.
-
Sorry, aber wenn du den Pz 85 Predator hast, brauchst keine Leistung unterum zu erwarten, dafür ist der Zylinder nicht gebaut. Ein Stinoauspuff hat einen langen Krümmer und somit solltest du unterum mehr Leistung haben. Schreib dein Auspuffbauer mal an, wie es zu dem Problem kommt. Vielleicht hast du auch nur zulang übersetzt und deshalb geht es nicht nach vorn
-
Schönen guten tag ich habe problem mit dem auspuff, habe mir einen bauen lassen sollte genau auf 85 abgestimmt sein funtioniert aber wieder nicht sinnlos viel geld aus gegeben. Nun meine Frage hat schonmal jemand den von jw sport am 85ccm zylinder ausprobiert, funtioniert der und zieht auch im unteren Drehzahlbereich
Was hast Du dem Auspuffbauer für Vorgaben gegeben? Also in welchem Drehzahlbereich der Auspuff funktionieren soll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!