22Volt am Rücklicht?

  • Hallo,

    also ich weiß nicht wie aber hinten bei meinen Rücklicht kommen ~22V an ob wohl da ja normaler Weise nur 6V5W seinen sollten.

    Weiß jemand was der Grund sein kann da, eigentlich aus ner 6V Unterbrecher gar net so viel kommen kann.

    MfG

    Paul

  • Ist die ladeanlage richtig verdrahtet? Das ganze klinkt so als würde die schlusslichtdrossel defekt sein.

    PS. Wenn das Multimeter auf Gleichspannung gestellt wäre, würde es deutlich weniger anzeigen. da der Gleichstromanteil der Wechselspannung gegen Null geht.

  • Ist die ladeanlage richtig verdrahtet? Das ganze klinkt so als würde die schlusslichtdrossel defekt sein.

    PS. Wenn das Multimeter auf Gleichspannung gestellt wäre, würde es deutlich weniger anzeigen. da der Gleichstromanteil der Wechselspannung gegen Null geht.

    Das kann sein die Lade Anlage ist schon etwas älter. Ich hab jetzt mal ne 24V Birne rein getan einfach nur damit ich überhaupt ein Licht hab.Das ist es etwas komisch da überall 6V rauskommen außer beim Rücklicht da sind es einmal 12V für das Bremslicht und 22V für das Dauerlicht. Kann es sein das die Rücklicht Spüle mit der Zündspule vertauscht ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!