• Mann, besorg dir ne spezielle chirurgische Zange, damit bekommst die Kerbnägel gezupft - oder von innen vorsichtig raus drücken, geht auch.

Dann ist das Typenschild ab, kannst du säubern oder so lassen, Rahmen behandeln und altes Schild wieder dran, Kerbnägel erneut nutzen.

easy

• Und wenn es einmal ab ist würde man im Fall des Falles eh keine KBA Papiere mehr bekommen .....

Wie kommst du auf diese Quatsch ?

Zitat

und wenn man anschließend heim schieben muss dann ist es eben so.

Von wegen heim schieben, die Karre wird sichergestellt und abgeschleppt in die Verwahrstelle der Rennleitung und da darfst dann wieder abholen wenn wenn die BE vorlegst und fürs Abschleppen usw. bezahlt hast.

Einmal editiert, zuletzt von ckich (18. April 2024 um 15:41)

• Wie kommst du auf diese Quatsch ?

Wenn du neue Kerbnägel dran bastelst meines Wissens nach jedenfalls nicht.

Und sollte man die alten wieder verwenden können dann muss es danach ausehehen wie vorher bzw. sollte man nicht sehen das es schonmal ab war.

wenn die schaltklaue abgebrochen ist ist das schlimm?

Zitat von Landwirt

ist es schlimm, wenn das vorderrad beim auspuff ist? :crazy:

:-o

Fuhrpark:
    S51 Comfort
    ETZ 150 Deluxe.. mein bestes Pferd im Stall <3

• Wenn du neue Kerbnägel dran bastelst meines Wissens nach jedenfalls nicht.

Und sollte man die alten wieder verwenden können dann muss es danach ausehehen wie vorher bzw. sollte man nicht sehen das es schonmal ab war.

Dann ist das schlicht und einfach Falsch.

• Och Gottschen, der eine oder andere Sheriff beanstandet auch keine einfache Kopie.:rolleyes:

Dann frag doch beim nächsten mal die 'Amtsperson' warum Du in vielen Dingen nur eine beglaubigte Abschrift bekommst. Und wenn richtig Stimmung gewünscht ist, erkläre denen gern das es nicht das Original ist, deswegen keinen Wert hat und Du auf das Original bestehst. ;)

Ich nehme auch maximal eine Kopie der Papiere mit.

hier steht die Signatur 8-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!